Kraligor schrieb:Was? Gewinnmaximierung? So eine unerhörte Neuigkeit!
Genau, die sollten sich schämen,
sollen sie den Angestellten weniger zahlen.
90% trollen rum, aber noch kein Produkt ist im Handel,
herrlich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kraligor schrieb:Was? Gewinnmaximierung? So eine unerhörte Neuigkeit!
bLu3to0th schrieb:Deinen Freunden würde ich dann mal empfehlen im Internet Tests durch zu lesen und Preise zu vergleichen.
Für ne Glotze, für die du im MM um die 600 zahlst, bekommste im Inet für unter 500 mit Versand.
32"er bekommt man mittlerweile für um die 400, wenn man ordentlich guckt. Ich hab mir bspw- den hier geholt ->(LG 32LH3000) http://geizhals.at/deutschland/a403437.html
Ein Top-Gerät obwohl es noch keine 100Hz kann - kann ich uneingeschränkt empfehlen die Röhre
So jetzt aber btt: Ich halte von den neuen Marken überhaupt nichts. Das wird wahrscheinlich der absolute Neppenfang. Die Qualität wird bei gleichem Preis maximal genau so gut sein, wie bei 'nem anderen Hersteller, aber wenn man vorher ins Netz geguckt hätte, hätte man was besseres für weniger Geld bekommen.
Ich gehe mal davon aus, dass die vor allem beim Zubehör ihre Eigenmarken durchdrücken wollen. Bspw HDMI-Kabel: da gibts bei denen 3m für nicht unter 10euro, im Netz bekommt man die (vergoldet) ab 2euro (und auch im Fachgeschäft günstiger als bei MM)- da werden sie dann ihre Marken mit einem Euro drunter(und die Qualität?) platzieren und die Leute werdens kaufen, dabei wären sie woanders weitaus besser bei weggekommen.
Vernünftige Beratung sucht man in diesem Märkten sowieso vergebens und bisher konnte ich auch noch nichts positives bei Reklamationen erfahren.
Ich hätte, auch wenns wirklich gute Qualität sein sollte, keine Lust mich mit deren "Service-Center" auseinander zu setzen(außer bei Niedrigpreisartikeln <50€).
Medion macht ja schon sehr beispielhaft vor, wie man das Wort "Service"(im Falle einer Reklamation) verschandelt*gg*
Ich gehe seit Jahren nicht mehr zu MediaMarkt und Saturn, weil dort alles nur überteuert ist. Man bekommt alles dort auch irgendwo anders und in 95% der Fälle auch viel günstiger. Deshalb finde ich die Entwicklung zu preisgünstigen Eigenmaken interessant. Diese Produkte bekommt man nur dort und wie gesagt, wenn Qualität und P/L stimmen, wäre ich bereit dort mal wieder etwas zu kaufen."
Bueller schrieb:Das sagt weniger über Media-Saturn aus, viel aber über den Rezipienten. Im Grunde ist es Unwissenheit und Unsicherheit, die da durchscheint. Unwissenheit darüber, dass längst jeder Konzern fremdfertigen lässt. Oder glaubt jemand ernsthaft, dass jedes Notebook von HP oder jeder Fernseher von Samsung aus deren Fabriken stammt?
Hardshocker schrieb:Ihr stänkert hier alle rum über koenic aber alle würden am liebsten ein Handy mit nem angebissenen Apfel auf der Rückseite in der Tasche haben das ICH fon heißt
ICH BITTE EUCH!
Bevor ihr hier das geheule beginn überlegt doch erstmal!