News MediaPad 10 FHD: Huawei stellt Quad-Core-Tablet vor

huawei startet durch hab ich so im gefühl als ich das acend d quad gesehen habe wusste ich gleich das es zu release mir gehören wird^^

Erste ernst zu nehmende Alternative zum iPad. Mal sehen ob das iPad 3 wirklich mit Retina kommt. Ansonsten würde ich mich glaub ich für dieses Pad entscheiden, wenn es nicht grobe Mängel in der Verarbeitung, Akkulaufzeit etc. hat.

Oh man, ich hatte bis Heute Morgen noch Hoffnung das ich meine Tablet-Sucht erfolgreich hinter mich gebracht habe und jetzt werfen die hier so ein Geiles Gerät auf den Markt. Grrrrrgrrrr :utminigun:

finde das tab sieht geil aus usw, weiss aber leider nicht wofür die dinger da sind :( unterwegs nehme ich das htc sensation und zuhause den laptop oder die ps3.....

Sieht so aus, als ob Huawei so ziemlich alles richtig macht, was nokia gerade falsch macht.

Freut mich für Huawei!

Vielleicht, bei ordentlichem Preis, mein erstes Tablet, da stock android!

Ich liebe Huawei seit ein paar Wochen <3
Sie machen genau das, auf das viele so lange gewartet haben:
So gut wie Stock Android, P/L-Kracher, massig Leistung, usw :)

Lord Horu$ schrieb:
Ja hallo hallo hallo wen haben wir denn daaaaa...das sieht ja lecker aus!

Bei soetwas werd ich immer schwach ABER ich brauche ein neues Smartphone!

Tja, da hast du wahrscheinlich, genau wie der News Autor eine Nachricht verpaßt. +

https://www.computerbase.de/2012-02/ascend-d1-soll-huaweis-mittelklasse-beleben/
https://www.computerbase.de/2012-02/huawei-stellt-neues-android-flaggschiff-vor/

Der Autor scheint nicht mitbekommen zu haben, was hinter dem "ominösen" K3(V2)-SoC steckt...

https://www.computerbase.de/2012-02/einige-details-zu-huaweis-k3v2-soc/

Sieht sehr gut aus. Wenn der Preis dann noch stimmt....

Aber ich denke mir immer, wenn schon Tablet, dann auch ein Ipad2 oder?!

also die auflösung auf so einem display dieser größe...das sieht bestimmt schon klasse aus :D aber ich warte mit nem tablet bis windows 8 und dann wird geschaut..

Die geben ja richtig Vollgas! :D

Endlich eine vernünftige Auflösung. Warum Samsung, Sony und Konsorten das nicht hinkriegen weiß der Teufel, dann werden am Ende Apple und Huawei vorne stehen und der Rest hinkt wie immer hinterher und verfolgt die Strategie der Anpassung anstatt der innovativen Führerschaft.

Sieht super aus, vor allem die hohe Auflösung :D

Ich denke, Huawei wird dieses Jahr richtig einschlagen. Ernsthaft - was Huawei da an Smartphones und Tablets zeigt ist schlicht der Hammer, da war selbst die Vorstellung des Samsung Galaxy, insbesondere die des Tabs, richtig richtig langweilig dagegen. Das war sie allerdings damals schon.
Huawei macht prinzipiell alles richtig, Stock Android (endlich!), richtig überzeugende Hardware, ein mit großer Wahrscheinlichkeit geringer Preis, hohe Auflösung, undundund. Danke, Huawei! :)
Aber 84MBit/s oer HSPA, wtf? :D

Anyway ~ einziges "Minus" für Huawei ist, dass das Gerät von vorne wirklich extrem dem iPad ähnelt, das kann man nicht leugnen. Nen Homebutton drauf, und man hätte n iPad. :freak: Die Proportionen stimmen auch, gerade von Display/Rand.
Die sollten nur vorsichtig sein, nicht dass Apple denen den Einstieg zur Hölle macht...

BadLuck schrieb:
Nein, bloß nicht! Was willst du mit dem Apple-Zeug, nachher ist da noch der Wurm drin...

Also ich dachte mir auch bei der Ankündigung, das könnte meins werden... Wenn das alles so passt, wie es sich liest.
Und ja, zum Glück ein Stock Android.

Kann Android überhaupt schon 2GB nutzen?
Ein Traum wäre es bei der Hardware ja, wenn man noch andere OS installieren kann. zB Linux und dann Tastatur und Maus per USB ran.

Achso, kennt jemand noch das Synapse One? :D

BadLuck schrieb:
Sieht sehr gut aus. Wenn der Preis dann noch stimmt....

Aktuell leider ja, die konkurrenz ist praktisch chancenlos, ähnlich wie beim iPhone. "Konkurrenz" im eigentlich Sinn ist Android nicht für die iOS-Geräte, muss man so sagen. Ein iPad bietet etwas, an das kein Androidgerät dieser Welt rankommen KANN, allen voran die Stabilität, (noch) Appauswahl, sowie Performance des OS an sich.
Man muss natürlich abwägen, ob Android für einen überhaupt infrage kommt. Die Tatsache, dass kein Androidtablet ebenso wie kein Androidsmartphone wirklich flüssig läuft, ist für mich bspw. ein KO-Kriterium. Das ist der Grund, weswegen ich ein Windows Phone besitze. Android ist was das angeht leider grottig, natürlich geht die Liste der Eigenschaften weiter, wie gesgt, man muss da selber abwägen können ob einem das gefällt oder nicht.
Erst mit Android 4.0 sieht die ganze Sache deutlich besser aus, un allen Belangen. Mal schaun, wie Android auf solch theoretisch starken Geräten läuft~

Zurück
Oben