Nein, ist es nicht. Ganz andere Ausstattung zb 3500U statt 300U.jk1895 schrieb:Ist es das hier?
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Medion Akoya E15302: Notebook mit AMD Athlon für 399 Euro bei Aldi Nord
- Ersteller Mahir
- Erstellt am
- Zur News: Medion Akoya E15302: Notebook mit AMD Athlon für 399 Euro bei Aldi Nord
Rumguffeln
Commander
nur 1 "normaler" usb port ist wie ich finde etwas dürftig
jk1895
Banned
Ozmog schrieb:Nein, ist es nicht. Ganz andere Ausstattung
Aber Hauptsache die sind unfähig sich eine andere Bezeichnung auszudenken! 😄 Kundenverarsche vllt. 🤔andi_sco schrieb:Nein, das neue Gerät hat nur einen Athlon.
TreffnixHH
Lieutenant
finde ich teuer.. habe für meine tochter gerade erst nen Ryzen 4500 Aspire5 gekauft für ca 100€ mehr nur
Spawnkiller
Lieutenant
Seh ich das richtig der RJ45 fehlt? Man ja ja gern an Anschlüssen sparen aber warum dies?
LamaMitHut
Captain
Is das jetzt zen + "12nm"?
Ne danke. In dem Bereich muss man bei AMD mal wirklich ne Schippe drauflegen, ich hoffe doch das man bei den Dualcores gleich auf Zen 3 wechselt.
Ne danke. In dem Bereich muss man bei AMD mal wirklich ne Schippe drauflegen, ich hoffe doch das man bei den Dualcores gleich auf Zen 3 wechselt.
ThePowerOfDream
Lt. Junior Grade
Rumguffeln schrieb:nur 1 "normaler" usb port ist wie ich finde etwas dürftig
Wer wirklich soviele USB Ports braucht bekommt doch für kleines Geld eine USB-C Docking Station bzw. einen Hub.Mein kleiner Hub hat damals mal nen 10er im Sale gekostet und man hat 4 extra USB Ports am USB-C Port
https://www.notebooksbilliger.de/i+...8/eqsqid/7c0e3117-e9f3-482c-b562-a8925256909a
@TreffnixHH : hast du mal einen Link?
14nm
Aber immer noch schneller als die Pentium N
Ergänzung ()
LamaMitHut schrieb:Is das jetzt zen + "12nm"?
...
14nm
Aber immer noch schneller als die Pentium N
LamaMitHut
Captain
F
flappes
Gast
Cool Master schrieb:Da gibt es bessere Angebote mit Ryzen 4000:
https://geizhals.de/?cat=nb&sort=p&xf=2377_15.9~2379_15~6763_Ryzen+4000
Und wo ist jetzt das bessere Angebot?
Klar mehr Geld, mehr Angebot. Aber wenn ich nur 400 Ausgeben will, wo bekomme ich denn was besseres?
Chillaholic
Fleet Admiral
Finde nen Athlon bissl schwach ehrlich gesagt, vier echte Kerne dürfen es gerne sein und 16GB Ram.
LamaMitHut schrieb:Mein feuchter Traum wäre ja ein sparsamer Zen 3 Dualcore + Navi...
Warum Dual Core? Wäre da ein Quadcore ohne HT nicht besser?
locke87
Lt. Junior Grade
flappes schrieb:Und wo ist jetzt das bessere Angebot?
Klar mehr Geld, mehr Angebot. Aber wenn ich nur 400 Ausgeben will, wo bekomme ich denn was besseres?
Ist immer das Gleiche, findest Du unter jedem (Aldi) Angebot diese „Hinweise“. Fakt ist, hier bekommst Du für 399€ 3 Jahre Garantie, was in dem Preissegment quasi sonst nicht anzutreffen ist und eine Windows 10 Home Lizenz mit dabei. Zusätzlich kannst Du noch eine M2 SSD nachrüsten, ebenfalls extrem selten in dem Preisbereich. Die Leute vergleichen immer Äpfel mit Birnen zumal Menschen, die in dem Preisbereich kaufen oft auf jeden Euro schauen müssen.
Zuletzt bearbeitet:
Waelder
Commander
es gibt auch Bedarf an günstigen Geräten - "den Punkt um X € mehr gibt es schon das" - ist dann meist irrelevant....
für ein wenig Office, browsen,... reicht das Gerät aus, da braucht es auch nicht mehr RAM, wäre nur ein unnötiger Kostentreiber...
für ein wenig Office, browsen,... reicht das Gerät aus, da braucht es auch nicht mehr RAM, wäre nur ein unnötiger Kostentreiber...
King_Rollo
Commander
Klingt erstmal nicht schlecht als neues Gerät für meine Eltern.
Kann man damit flüssig 4k-Inhalte abspielen?
Cool Master schrieb:Da würde ich lieber ~184 € drauf legen und zu diesem greifen:
https://geizhals.de/lenovo-ideapad-5-15are05-graphite-grey-81yq007yge-a2330649.html?hloc=at&hloc=de
Problem ist halt...erstmal bekommen...
LamaMitHut
Captain
andi_sco schrieb:Warum Dual Core? Wäre da ein Quadcore ohne HT nicht besser?
Ich denke mal, dass man da im Preis hochgehen müsste.
Wobei du natürlich recht hast, sowas wär auch nice.
Raucherdackel!
Banned
Ja.King_Rollo schrieb:Klingt erstmal nicht schlecht als neues Gerät für meine Eltern.
DocWindows
Vice Admiral
Warum wiegt so eine Konfiguration im Jahre 2020 eigentlich immer noch 1.9 kg?
Versteh ich nicht.
Versteh ich nicht.