Hejo
Commander
matraj63 schrieb:Habs doch gewusst...nur heiße Luft und chronische Stänkerei...Ignorlist +1
Bei seiner Beitragshistorie wundert mich das nicht auch +1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
matraj63 schrieb:Habs doch gewusst...nur heiße Luft und chronische Stänkerei...Ignorlist +1
Krautmaster schrieb:Wie viel Promille der Käuferschaft da wohl was mit den 12 Threads anfangen kann... und denn gleichzeitig eine iGPU von ZB Intel zu langsam wäre...
Haha, ja, die Hälfte der Beiträge im Aquarium Warum auch immer der noch keinen Bann hat....(?)Hejo schrieb:Bei seiner Beitragshistorie wundert mich das nicht auch +1
G00fY schrieb:Alleine die Hater beschweren euch vermutlich genug Klicks.
Jesterfox schrieb:Das bearbeiten der Urlaubsbilder und -videos dürfte da ganz gut flutschen. und wenn man danach zur Entspannung den Landwirtschaftssimulator startet läuft der auf der AMD GPU sicher auch besser ;-)
Raven Ridge wäre sicher auch eine gute Option gewesen, aber der ist ja noch nicht verfügbar...
Jesterfox schrieb:Raven Ridge wäre sicher auch eine gute Option gewesen, aber der ist ja noch nicht verfügbar...
Alphanerd schrieb:@bänki0815
Na, dann kann ich meinen "10 Jahre PC mit bißl Upgrade" vlt ja noch nach oben schrauben
HITCHER_I schrieb:Die Nvidia 750 Ti wird nun auch schon alt. Medion hat die vor 2 Jahren in vergleichbaren 599€-PCs verbaut. Die Bewertungen in Steam, wie alt sind die?
nomika schrieb:Also wäre da keine Grafikkarte mit extra Stromkabel drin nutzbar, wenn ich es richtig verstanden habe? Das schränkt die Auswahl aber sehr ein.
Roche schrieb:Ja. Und genau deshalb braucht es in dem Ding auch keine 6 Kern CPU. Ein R5 1500X hätte gereicht und dann wäre auch die 4GB Version der RX560 drin gewesen.
Peterputer schrieb:Das ist der Punkt. Bei Aldi hat sich wohl keiner darueber Gedanken gemacht. Der Gedanke war wohl eher: 6Kerne faengt, den Rest drum rum bauen. Dann endet man mit so ner Zusammenstellung.
Fuer Gamer ungeeignet, fuer nen Office PC overkill.
Was ist die Zielgruppe?
matraj63 schrieb:und hier ist das Gejammer groß, das die CPU zu stark ist im Verhältnis zum Rest. Erdung verloren?
Ist sie sehr wohl, wenn auch mit Abstrichen. Immer noch besser als eine IGP/APU oder die Low-End-Karten, welche sonst so verbaut sind in diesem Preisbereich. Es ist auch keine High-End-Gamingrechner wie du vielleicht bemerken könntest...Peterputer schrieb:Schrott meiner Meinung nach. Die Grafikkarte ist richtig schlecht und kaum zum spielen geeignet.
Peterputer schrieb:Verstehe nicht wie man so nen PC empfehlen und noch loben kann.
Das wird auch fast keiner machen, ebenso wenig wird die Zielgruppe einen Rechner selbst zusammenbauen. Forum und Threads hin oder her.Peterputer schrieb:Das Netzteil hier ausbauen und nen neues rein um die Graka aufzurüsten braucht wahrscheinlich mehr Verstand als alles zusammen zu stecken mit gescheiten Komponenten aus dem CB Selbstbau thread.