Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AnzeigeMedion Erazer X67099: Gewinnspiel & Infos zum 1.799-Euro-Gaming-PC [Anzeige]
Das wird man bei Fertig-PCs wohl äußerst selten lesen. mir gefällt der Rechner optisch, auch die Hardware klingt absolut in Ordnung. Nur bei der CPU haben sie gegeitzt, sie hätten ruhig die K-Version einsetzen können.
Ich find es immer gut, wenn die Hersteller dann hier ein paar Fragen zum Produkt beantworten! und wenn man das Teil dann auch noch gewinnen kann ist natürlich mega Party angesagt :-)
Die korrekte Lüfteranzahl ist nicht auswählbar. GPU Lüfter wurden vergessen, obwohl explizit dabei steht, dass alle Lüfter auf allen Komponenten gezählt werden sollen...
Die korrekte Lüfteranzahl ist nicht auswählbar. GPU Lüfter wurden vergessen, obwohl explizit dabei steht, dass alle Lüfter auf allen Komponenten gezählt werden sollen...
Die Tatsache, dass einige Leute offensichtlich Probleme beim Zählen haben, lässt auf gute Gewinnchancen hoffen. Um diese so zu erhalten, bitte ich darum, die Diskussionen darüber auf Weihnachten und später zu vertagen.
Die Wortwahl zum Bild 1 von 2 des Medion Erazer X67099 fand ich amüsant "Der Gaming-PC basiert auf Standard-Komponenten" obwohl hier Hardware verbaut ist, die jeder gerne in seinem PC hätte
Also ich freu mich auf das Gewinnspiel und wünsche allen viel Glück
Na, da hat Medion aber n Brett rausgeschoben ^^ ... Viel besser hätte man es selber eigentlich nicht bauen können. Tat mal endlich Hand und Fuß das System. ^^
Jetzt auch noch nen Gewinnspiel, ist ja der Wahnsinn Frage eins ist wirklich witzig, würde wetten, dass hier viele falsche Antworten gegeben werden .
Coole Sache auf jeden Fall .
Ergänzung ()
megaapfel schrieb:
tl;dr:„Du hast die Skills - Wir haben die Hardware!“ Unter diesem Motto richtet sich der Gaming-PC Erazer X67099 von Medion mit einem neuen Ansatz an Spieler: Er setzt zu 100 Prozent auf Komponenten aus dem Einzelhandel und ist damit genau so schnell und flexibel. Alle Details zum PC und ein Gewinnspiel gibt es hier.
Hey Medion. Ich hab euch schon an anderer Stelle für den Sprung nach vorne gelobt. Endlich vernünftige Markenkomponenten, die auch aktuell sind. Wenn ich an mein Erazer Notebook denke, dass ihr Nicht mal mehr in euren Archiven führt. 😳
Ich habe lange darauf gewartet, dass ihr den Schritt geht, und wenn man sich die Daten mal so anschaut, habt ihr es auch Prima hinbekommen. Aber erst die Praxis wird es zeigen. Sollte ich gewinnen, nehme ich ihn mir zur Brust und schau, was das Preis-/Leistungsverhältnis von dem hält, was es auf Papier verspricht.