J
JackAK
Gast
4000€ und dann so ein Plastik-Bomber......man möchte weinen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
rob- schrieb:Also bitte, selbst für Endkunden Preise lässt sich die Kiste gut 1000€ billiger zusammenbasteln.
Da gibt man lieber dem Alternate/Caseking Zusammenbau Service weitere 200€ und gut ist.
GrumpyDude schrieb:erster Medion PC den ich mir abgesehen vom Preis von den Specs her anschaffen würde.
Einzig das Gehäuse finde ich schrecklich überladen (i.S.v. übertrieben, Geschmackssache) und der Markenname Medion geht gar nicht.
Soll doch Medion einen zweiten Ableger gründen für High End Hardware. Sonst hängt der Aldi Geruch in der Luft für so gute Hardware ein bisschen zu Schade. Ich kaufe besten italenischen Wein auch nicht bei Aldi.
Schrotti schrieb:Dieser "mistige" Intel PC ist in Spielen aber schneller als dein Threadripper.
Nicht nennenswert, wenn man 3200er CL14 RAM nimmt und den Tripper *g* auf 4Ghz knallt. Dann bleiben im CPU-Limit noch wieviel über? 5% wenn überhaupt.Schrotti schrieb:Dieser "mistige" Intel PC ist in Spielen aber schneller als dein Threadripper.
combatfun schrieb:Was macht denn der Overclock Button, oder habe ich das überlesen?
Per Overclocking-Schalter lassen sich die Hardware-Komponenten auch übertakten.
SKu schrieb:Bei dem Gehäuse muss Medion mir 3.999€ zahlen, damit ich das bei mir zuhause überhaupt aufstellen würde.
Medcha schrieb:Ich hab son Kumpel, der könnte Interesse haben. Verdient gut Kohle mit Werkzeug aus China. Die Jungs(damals Mitte 30) haben vor ca. 5-8 Jahren regelmäßig Xbox-Controller durch die Gegend geworfen und da ging dann auch mal einer in den TV. Beides Schrott, also ab zu Mediamarkt um 19:30 Uhr und neue Sachen kaufen für 800-900 Euro. Wenn der Bock auf ein spezielles Game aufm PC hätte, der würde sich schnell bei Aldi um die Ecke son Rig kaufen. "Ach was, scheiß auf die Kohle!"
...
Axxid schrieb:Was trotzdem nicht die Kommentare hier erklärt. Sind die Ferien noch nicht zuende ?