Crifty schrieb:
aber daher ist es auch mehr „Maße statt Klasse“.
Skyrim, Fallout, Hitman, a plague tale, japan rpgs wie octopath traveler und persona sowie sehr viel Auswahl für strategen und day one Microsoft first party releases bis hin zu dem xbox 360 backlog.
In zukunft dann call of duty und diablo day one im pass.
Mehr masse wäre, wir hauen einfach spiele rein die eh keiner spielt, damit wir den game pass etwas schmücken und zwischendurch kommt dann ein richtig gutes spiel.
Scorn war auch von anfang dabei und die EA und ubisoft spiele sind mit drin.
Was genau soll sonys Antwort darauf sein?
Man könnte alle bisher erschienenen sony exclusives rein setzen bis zur ps one.
Hat dann immer noch das Problem das es nicht ausreicht, da man die third Party spiele gar nicht drin hat, die einigermaßen aktuell sind bzw. wären die Kosten für die Lizenzen einfach zu hoch um diese anzubieten.
Der Preis müsste dann genauso attraktiv sein, wie gamepass ultimate, selbst wenn der gamepass im Januar 2023 auf 20€ erhöht werden würde, sieht Sony momentan kein Land gegen Microsoft.
Ein erster Schritt wäre zumindest alle First Party spiele day one in ps plus zu integrieren, genau das möchte Sony nicht.
Microsoft geht sogar noch weiter und möchte bald einen eigenen appstore eröffnen.
Ich bin weder für Microsoft oder gegen sony, diese Generation hat Sony jetzt schon verloren, egal wie gut god of war oder last of us 3 werden .
Dazu dann noch einen Controller auf dem Markt zu werfen, der ne halbe Konsole kostet und den Preis der ps5 zu erhöhen während die schnellere xbox für 499€ zu haben ist und das lagernd, setzt dem ganzen die Krone auf.
Die können froh sein, wenn in Zukunft Microsoft so gnädig ist und noch die acti/blizz spiele auf der ps5 releasen.
Nach der Aktion von jim ryan nach brüssel zu fliegen, hätte ich nachdem der deal durch ist, noch am selben Tag verkündet, dass die acti/blizz spiele in Zukunft alle exclusiv erscheinen.