Mein 1. Zusammengestellter PC

@waldiman, danke für die Ergänzung hab ich doch glatt vergessen ;)

Bitte kaufe dir keinen Fertig-pc !Das mainboard kannst du vergessen und eine SSD ist auch nicht drinne! Denn was willst du mit einem K Prozessor wenn du nicht übertakten kannst.

Edit: Ich nach dir dann mal eine Liste wenn ich daheim bin. Wenn es nicht vorher schon jmd macht :D

Zuletzt bearbeitet:
Ok, also jetzt nochmal, sorry das ich das ganze nochmal bringe, ich will aber auf Nummer sicher gehen, ist immerhin mein 1. selbst zusammengestellter Pc.
http://geizhals.de/eu/?cat=WL-337619
Mit der Zusammenstellung, dürfte es also keine Probleme geben?
Die Teile dürften alle mit einander arbeiten oder?
Das Gehäuse passt auch so oder?

Danke nochmal :)

Ja so kannst du fast bestellen. Ich würde aber eher die MSI twinfrozer nehmen. Also die mit einem custom kühler damit wirst du mehr Freude haben.

Boekki schrieb:
Ja so kannst du fast bestellen. Ich würde aber eher die MSI twinfrozer nehmen. Also die mit einem custom kühler damit wirst du mehr Freude haben.
Ok ist hardwareversand sicher? Kann man da bestellen?
Und wenn ich den für 20 € zusammenbauen lasse, ist das in Ordnung?

http://geizhals.de/eu/msi-n760-tf-2gd5-oc-twin-frozr-gaming-v284-081r-a967242.html
Die mein ich.
Ja Hardwareversand ist sicher ich hab da schon 2 Rechner mit Zusammenbau bestellt und sie kamen ohne Probleme mach 2-3 Tagen nach Bestellung an (PayPal habe ich benutzt zum bezahlen.) Also ich werde meine nächsten Sachen dort auch immer bestellen :)
Denk aber daran, über Geizhals bei hardwareversand reinzugehen. Dann später du einiges an Geld.

Das hatte schonmal einer gesagt, ich hab aber noch nicht gefunden wie ich das machen kann.
Die Grafikkarte hab ich reingenommen.

Unbenannt.png
Einfach bei allen Artikeln dort draufklicken und in den Warenkorb legen. Zum Schluss einfach noch den Zusammenbauservice mit hinen legen und schon hast du es.

Ok, perfekt, da komme ich auf genau 850 € plus 20 € Zusammenbau.
Danke an euch, für eure Hilfe :)

Viel Spaß damit :)

Achso noch eins,
welches Netzteil sollte ich noch dazu nehmen?
Ist ja beim Gehäuse nicht dabei.

wie wärs mit dem L8 welches du schon die ganze zeit in deinem warenkorb hast?

Kann mir jemand noch eine alternative zur Seagate Barracuda 7200 1000GB, SATA 6Gb/s geben?
Die ist erst in 7 Tagen auf Lager, ich brauchs aber möglichst schnell.

Einfach eine andere Festplatte 3,5" mit 7200 rpm und 1 GB raussuchen.

Der Macho ist ein super kühler, ich habe ihn auch, aber ich finde ihn für ein nicht übertaktbaren Intel-Prozessor etwas zu viel. Meistens reicht auch einer der 10€ günstiger kommt.

Zurück
Oben