grossernagus
Banned
Habt ihr wirklich Stabilitätsprobleme mit euren Intels? Das ist doch alles dummes Gerede. Als ob ihr mit Serverhardware mehr FPS bekommen würdet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hilpi schrieb:Hab kein BF4 mehr drauf und nicht wirklich Lust, über die "Landleitung", 50Gb zu saugen
Chillaholic schrieb:Heey, es sind "nur" 29 GB (Ohne Night Operations)
grossernagus schrieb:Habt ihr wirklich Stabilitätsprobleme mit euren Intels? Das ist doch alles dummes Gerede. Als ob ihr mit Serverhardware mehr FPS bekommen würdet.
t3chn0 schrieb:Bevor ich hier irgendwelche Ergebnisse poste....ich könnte kotzen. Ganz ehrlich, meiner Meinung nach darf dem Schweini sowas nicht passieren, vor allem nicht als Kapitän, dann noch vor der Pause und das wo wir wirklich besser waren als die Franzosen.
Ich könnte echt heulen. Offensiv hatten wir wieder Probleme, Müller hat ein unterdurchschnittliches Turnier gespielt, auch wenn er viel gearbeitet hat.
Sane hätte ich gerne früher mal gesehen, dann noch Verletzung von Boateng...sollte alles nicht sein. Würde ich Alkohol trinken, würde ich mich jetzt besaufen ^^.
Jetzt muß ich mich im Finale zwischen Not und Elend entscheiden...WTF...
Mit Powertarget +50% (Maximum) und 100% Lüftern erreicht die Karte dann durchgehend die angegebenen 1327Mhz. Dabei steigt der 3DMark Wert auch deutlich an.
So, als erstes Fazit möchte ich nun etwas anmerken, was ich so nicht erwartet hätte. Obwohl die Karte eine unfassbar lächerliche Kühlleistung besitzt und für 14nm wirklich heiß wird, ist sie meiner Meinung nach die beste AMD Karte seit 3 Jahren, angefangen mit der 290.
Durch den neuen Treiber hat sich für mich eine Menge verändert. Wunder habe ich von dieser Karte keine erwartet, bin aber über die Leistung positiv überrascht. Denn, mit 11.200 Punkten liegt die Karte auf GTX 980 Niveau und die Karte ist wirklich wenig übertaktet , der Speicher wurde gar nicht angerührt.
Wenn ich jetzt davon ausgehe, dass die Custom Karten vielleicht so 72°C bei 1700 RPM erreichen und dabei 1400 Mhz stabil halten, könnte man schon die 12.000er Marke fallen sehen. Das wäre doch ein sehr guter Wert für den Preis.
grossernagus schrieb:Ist doch gut, daß Deutschland ausgeschieden ist. So kann Merkel einen weiteren Erfolg der "Mannschaft" nicht weiter politisch ausschlachten.
Die Sache mit dem Fön glaube ich dir nicht. Laut bestimmt, aber ein Fön? Bei einer Grafikkarte? Ganz sicher nicht!