Hallo, Ich hab nen AMD FX 6350 mit 6 kernen 3,9 ghz overclocked 4,5 ghz prossesor und nen GeForce GTX 660 Grafikkarte. Ich hatte nen scythe Katana 4 CPU Kühler da waren die werte 79 Grad oder so , jetzt hab ich einen BE QUIT! Dark Advenced Kühler geholt extra damit der besser kühlt, aber unter volllast erreiche ich den wert von 81 grad bei meinem CPU ... Paste wurde neu aufgesetzt und des weiteren , Ist dieses Wert zu viel? es passiert wenn ich Spiele Spiele und desweiteren, wenn ich alles andere ausmache den PC einfach nur laufen lasse sinkt der wert auch mal bis 25 Grad... sind jetzt diese 81 Grad normal? oder kann ich dagegen was machen? also ansonsten läuft alles super Spiele laggen nicht richtig oder sonstiges. Dann habe ich vllt gedacht das innen nicht viel luft rein kommt, hab eine seite von der gehäuse den deckel abgemacht, und dann den Rechner voll gelastet und die Werte von cpu sind nur bis 61 grad höchstens gestiegen, und von der Grafikkarte waren die temp bis 77 Grad , ist das denn auch zu heiß?
Danke schonmal im vorraus
Danke schonmal im vorraus