Guten Abend zusammen,
wollte mal kleine Info abgeben.
Ich kann leider immer noch keine Bilder oder dergleichen Posten, da es Mindfactory bis heute nicht geschafft hat mir meine Hardware zu schicken, bis auf das Gehäuse, in der ersten September Woche war die Grafikkarte kurzzeitig verfügbar, danach nicht mehr und der Liefertermin verschiebt sich um jeweils einen Tag. Eine brauchbare oder gar zufriedenstellende Antwort seitens des Telefon Supports oder per E-Mail erwarte ich vergebens es kommt nur das ewig selbe Wischi Waschi was man von allen hört, liegt an unserem Lieferanten wir beziehen nicht selbst von ASUS, unser Lieferant ist aber auch nicht in der Lage uns zu sagen ob er uns ein Paket mit Grafikkarte geschickt hat oder nicht...
Lächerlich, ich arbeite am Köln Bonner Flughafen bei Sicherheit für UPS, wenn die keine Aussagen zu ihren Paketen treffen könnten und das Weltweit dann wären sie nicht da wo sie jetzt stehen...
Sorry, aber ich bin mehr als sauer, ich habe viel Geld hingeblättert (über die Definition viel kann man streiten, für mich Subjektiv ist es viel) und ich verstehe nicht wie man einen Kunden so abspeisen kann, wenn man sich überall als ein Top Bewerteter Service Orientierter Shop anpreist...
Der nächste Hammer ist, rufe ich die Gold Service Hotline an, bla bla bla... ok wenn ich dann die Grafikkarte stornieren würde, wäre alles andere dann relativ schnell im Versand... ja genau das wäre es, ist alles für sie reserviert... stornieren müssen sie aber unter der Endkundenhotline... nicht bei der Reklamations Hotline... ok...
Schreibt mir ein Kollege das die Grafikkarte bei Ebay im Shop von Mindfactory verfügbar ist.
Gucke mir das ganze an, ja genau die selbe Adresse, selbes Bild vom Shop, 5 Stück verfügbar, höherer Preis aber ok.
Hab ich natürlich direkt wieder da angerufen diesmal die Service und Technik Hotline, wen habe ich dran, wieder den selben Herrn, es scheint also egal zu sein welche Nummer man anruft, konfrontiere ihn mit dem Ebay Angebot und was bekomme ich zu hören, ja das ist so, aber die sind intern anders verbucht, also liegen zwar hier können aber nicht über Mindfactory.de verkauft werden...
Bitte was !?! ist das ein Witz, bin ich hier bei Bitte Lächeln, Versteckte Kamera oder wie oder was ? nee, warten sie ab, wir erwarten heute die Grafikkarten. Nix war, wieder nicht verfügbar steht weiter wie jeden Tag auf Morgen verfügabar...
Ganz klar, morgen rufe ich bei Hardwareversand an, lasse mir die Verfügbarkeit am Telefon bestätigen und bestelle direkt dann da und storniere danach bei Mindfactory, auf das Geld was mich das mehr kostet Scheiße ich, dafür bekomm ich meine Hardware endlich... denn Hardwareversand bekommt Lieferungen...
01.09.14 bestellt, wir haben den 16.09.14 und keiner kann einem sagen ob ich überhaupt diesen Monat noch mein Zeug bekomme...
Nie wieder Mindfactory !!!
Gruß, CAPTAIN