Mein HTPC in altem Marantz Gehäuse

AW: Nur neues MB oder doch alles neu?

Hallo,

ich möchte halt gerne ein Slot in, und da ist es vom Preis her egal ob Brenner oder nur Abspieler (siehe oben).
Ich habe die PS3 als Blu Ray Player und noch einen Panasonic BD (irgendwas), hätte aber gerne alles im PC drin, dann kann der Panasonic im Schlafzimmer weiterhin als Abspieler bleiben.

Grüße

Hallo,

ja, mein Wunsch ist exotisch, aber wenn ich nix finde dann werde ich gar kein Laufwerk einbauen. Es sieht einfach bescheiden aus ein solch riesiges Loch zu machen und dann kommt auch noch so ne blöde LAde rausgefahren.
Daher ist der Tip zwa nett gemeint, hilft mir aber leider überhaupt nicht.

Zudem wollte ich ja wissen ob jemand Erfahrung mit dem Slot In von Sony gemacht hat, ist ein BluRay Brenner und für billige 74,-€ zu haben.
Siehe hier:
http://www.alternate.de/html/product/Sony_Optiarc/BD-5850H-01/990033/?

Grüße

Ich würde das Programm TotalMedia Theatre 5 von ArcSoft empfehlen... Macht die wenigsten Probleme mit dem Abspielen von BluRays...

Hab mir das letzte geschreibsel nicht durchgelesen :P
Bist mal weitergekommen?
MfG

Hallo,

um mich jetzt nicht selber zu zitieren und dann ne Karte zu kassieren verweise ich auf Post Nr. 174.

Dort ist der momentane Sachstand aufgeführt.

Suche gerade ein Slot In Laufwerk um den HTPC noch zu komplettieren, möchte da gerne ein BluRay Slot In.

Grüße

Ich würde sagen, das ist Jacke wie Hose.. Betriebssystem ist Betriebssystem und beide können mehr als du brauchst. In der Bootzeit werden die beiden sich wohl nciht wirklich unterscheiden. Deswegen lass doch, ist nur unnötiger stress. Nach dem motto wie man so schön sagt : Never change a running system^^

Gabs eigentlich irgendwelche Veränderungen in letzter Zeit?
MfG

Hallo,

danke für die Antwort.
Momentan gab es keine Veränderungen da ich am Wochenende immer auf Fortbildungen unterwegs war und unter der Woche viel arbeit war.

Habe jetzt ein Slot in BluRay Laufwerk von Sony für 67€ im Blick.
https://www.computerbase.de/preisvergleich/571020

Oder eben für 10€ mehr nen Brenner. Kann mich gerade nicht entscheiden.
http://www1.hardwareversand.de/arti...35&agid=856&pvid=4ncvyzis2_h1f8w6gk&ref=13&lb

Des weiteren steht noch der Kauf der Sky-TV Karte an, allerdings habe ich da das Problem das ich nicht weiß ob das CI Modul tatsächlich mit Skykarten kompatibel ist.
http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p496556_TerraTec-Cinergy-C-PCI-HD-CI-DVB-C-PCI.html

Würde mich gerne damit mehr beschäftigen, aber die liebe Zeit.

Gibts eigentlich ne Rubrik wo man seine Projekte vorstellt oder sollte ich meine Sachen hier nochmal irgendwie zusammenstellen? Ist irgendwie alles sehr auseinander gerissen.

Grüße

Also ich würde mir den BluRay-Brenner holen, da man ja für die Zukunft immer gewappnet sein sollte^^. Von Sky und irgendwelchen HD-Modulen habe ich nicht besonders viel Ahnung, deswegen passe ich hier. Zur Rubrik: Fasse doch alles mal in einem neuen Thread zusammen. (Kannst mir dann gerne schicken, ich schaus mir gerne nochmal an :D)

Hallo,

also es gibt eine kleine Neuigkeit. Habe heute nen gebrauchten BluRay Brenner geschenkt bekommen. Es ist ein ganz normales standard internes Laufwerk. Und das ist einfach zu groß. Keine Chance das irgendwie unter zu bekommen.
Jetzt überlege ich gerade ob sich so ein externes Gehäuse lohnen würde. Eigentlich wollte ich das ja unter allen Umständen vermeiden. Würde denn USB 2 ausreichen für BluRay bezüglich der Datentransfermenge? Sollte schon ein flüssiges Bil auf meiner Glotze geben.

Grüße

Bei mir ging es mit 2.0

Hast das BluRay Laufwerk denn zu verkaufen? ^^
MfG

Servus,

bin leider noch nicht weiter gekommen. Baue auch gerade an meinem Stand PC herum bzw. bin am überlegen wie ich alles am besten konfiguriere.
Den Brenner werde ich wohl erstmal in denStand PC bauen.
Ich muss jetzt erstmal noch Festplatten kaufen, mirbsind die aberngerade zu teuer, die waren mal so schön bilig.

Grüße

Servus zusammen,

keine Ahnung ob hier noch jemand rein schaut, habe aber gerade das hier erworben!!
https://www.computerbase.de/forum/threads/1087090/
Jetzt gehts dann demnächst weiter.

Grüße

VIELEN HERZLICHEN DANK AN DEN MODERATOR DER MIR DEN THREAD VERSCHOBEN HAT!!!

(warum im Diskussionsthread ist mir nicht ganz klar, aber besser als in der MB Beratung :) )

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, schön von Dir zu hören.

Was für ein Zufall dass ich nen Slot In Brenner hier im Marktplatz gefunden habe.
Bin jetzt auch ganz heiß darauf weiter zu kommen.
Habe auch vor 3 Tagen eine 2TB Festplatte gekauft, damit ich nur eine Platte einbauen muss. Leider habe ich da auch gerade Lieferverzögerungen.

Bin am überlegen ob ich das XBMC als Betriebssystem aufspielen soll und auf Windows verzichte.
Meine Playlisten in iTunes wären mir echt egal, wichtig wäre nur dass XBMC die in iTunes gekauften Songs abspielen kann.

Mal schauen.

Grüße

Zurück
Oben