coolmodi schrieb:Wie man sieht reicht ein Phenom II 955 auf 3,8 Ghz aus, um DURCHGEHEND mit 58 FPS (auf 60 gab es immernoch leichtes tearing, auf 58 nun nichtmehr) zu spielen, ich gebe aber zu, auf manchen Maps sieht man wie schon gesagt zacken nach unten in dem Diagramm, aber im Spiel merkt man absolut nichts.
Wenn du es jetzt immernoch nicht glaubst, das die CPU reichen muss, dann kann ich nicht helfen, und will ich dann auch nicht weiter.
Und nur so am Rande noch: Auf den normalen 3,2 Ghz sieht es nicht viel anders aus, aber der OP hat ja auch einen 1100T und keinen 955BE...
Ok, ich gebe zu, dass sind in meinen Augen beeindruckende Werte für diese Settings mit dem 955 auf 3.8GHz, wie gesagt habe ich meine Aussagen auf die eigenen Erfahrungen mit dem Q9550@3.4GHz und dem Benchmark von sweclockers gemacht. Die erreichen nämlich mit dem 1100T keineswegs die von Dir genannten min FPS, weder mit noch ohne AA, aber natürlich alles mit Stock-Speeds gemessen. Somit stimme ich Dir zu, wenn der TE noch etwas OC macht, sollten noch ein paar FPS drinliegen.