Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ihr (The_Jensie, Jonas5, KnolleJupp) habt offenbar immer noch nicht verstanden, dass Bose QUALITÄTSLAUTSPRECHER fertigt. Es gibt kaum was besseres! Ich selber höre am PC zwar über eine Asus Xonar STX II 7.1, einen AKG K-701 Kopfhörer und ein Paar Dynaudio BM12 MKIII Lautsprecher, aber gegen Bose kann sowas selbstredend nicht anstinken. Genauso wie der vom TE als überteuert kritisierte Monitor S32D850T von Samsung ganz sicher ein Fehlkauf von mir war.
Ich habe in keinster Weise gegen Bose oder irgendeinen anderen Hersteller gewettert. Ich kenne mich mit Soundsystemen in keinster Weise aus. Deshalb sage ich da auch nichts zu.
Ich habe nur gesagt dass er erst den Onboard-Sound ausprobieren soll und sich eine Soundkarte zusammen mit dem Soundsystem kaufen soll wenn er wieder Geld dafür hat.
Ich habe nur gesagt dass er erst den Onboard-Sound ausprobieren soll und sich eine Soundkarte zusammen mit dem Soundsystem kaufen soll wenn er wieder Geld dafür hat.
Sorry, aber Bose hat leider schon lange nichts mehr mit qualitativen Sound zu tun. Das was Angeboten wird ist viel zu teuer, für weniger Geld kriegt man bei anderen Herstellern bessern Sound. Wer Bose wirklich als guten Sound abstempelt ist nicht besser als die Leute die sagen die Beats-Kopfhörer haben guten Sound.
Geh mal bitte in ein Hifi-Forum/Hifi-Treff und frag da mal nach Bose, ich glaube über die Antworten staunst du dann...
Bei BOSE käme fast nur das "Companion 50" für knapp 400€ in Frage.
Und wenn ich mir das Teil etwas genauer ansehe, denke ich das es höchstens 150€ wert ist (und bitte spar dir eine Soundkarte für diese Plaste-Lautsprecherchen)!
Er wird reichen, aber beim PC so auf den Putz hauen und am Bildschirm sparen. Du solltest lieber an den Teilen etwas einsparen und dir dafür einen besseren Bildschirm holen.
Netzteil 600 Watt be quiet! Straight Power 10-CM Modular 80+ Gold
SSD Crucial MX200 500 GB SATA 6Gb/s
Laufwerk Asus BW-16D1HT Blu-ray
TFT Asus MX279H (27 Zoll)
PC wird durch Fachleute aus meinem Bekanntenkreis zusammengestellt und geprüft.
PS: Zukünftig werde ich natürlich noch über den Kauf einer Soundkarte sowie den entsprechenden Lautsprechern nachdenken. Vielleicht noch eine TV-Karte habe auch noch andere Dinge vor.