Mein Wunsch-PC Meinungen (Für Games)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Livestrong schrieb:
Ich habe weiterhin Interesse an den Bose Qualitäts-Lautsprechern und keine "Schrottsets".

Reicht OnBoard oder die empfohlene Asus für 60 € ?

Für den Bose Schrott reicht der Onboard locker aus.

Ihr (The_Jensie, Jonas5, KnolleJupp) habt offenbar immer noch nicht verstanden, dass Bose QUALITÄTSLAUTSPRECHER fertigt. Es gibt kaum was besseres! Ich selber höre am PC zwar über eine Asus Xonar STX II 7.1, einen AKG K-701 Kopfhörer und ein Paar Dynaudio BM12 MKIII Lautsprecher, aber gegen Bose kann sowas selbstredend nicht anstinken. Genauso wie der vom TE als überteuert kritisierte Monitor S32D850T von Samsung ganz sicher ein Fehlkauf von mir war.

Ich habe in keinster Weise gegen Bose oder irgendeinen anderen Hersteller gewettert. Ich kenne mich mit Soundsystemen in keinster Weise aus. Deshalb sage ich da auch nichts zu.

Ich habe nur gesagt dass er erst den Onboard-Sound ausprobieren soll und sich eine Soundkarte zusammen mit dem Soundsystem kaufen soll wenn er wieder Geld dafür hat.

Jonas5 schrieb:
Ich habe nur gesagt dass er erst den Onboard-Sound ausprobieren soll und sich eine Soundkarte zusammen mit dem Soundsystem kaufen soll wenn er wieder Geld dafür hat.

Deine Empfehlung ist ja auch völlig okay :)

Also erstmal OnBoard. Sollte ich zukünftig bessere Lautsprecher haben,dann rüste ich nach.

Ist der Einbau schwer ?

Sorry, aber Bose hat leider schon lange nichts mehr mit qualitativen Sound zu tun. Das was Angeboten wird ist viel zu teuer, für weniger Geld kriegt man bei anderen Herstellern bessern Sound. Wer Bose wirklich als guten Sound abstempelt ist nicht besser als die Leute die sagen die Beats-Kopfhörer haben guten Sound.

Geh mal bitte in ein Hifi-Forum/Hifi-Treff und frag da mal nach Bose, ich glaube über die Antworten staunst du dann...

Bei BOSE käme fast nur das "Companion 50" für knapp 400€ in Frage.
Und wenn ich mir das Teil etwas genauer ansehe, denke ich das es höchstens 150€ wert ist (und bitte spar dir eine Soundkarte für diese Plaste-Lautsprecherchen)!

Da wäre z.B. ein Edifier S730D http://geizhals.de/edifier-s730d-gaming-2-1-system-spk-ef-s730d-a367500.html für 339€ deutlich besser und billiger.
Dank digitalem Eingang bräuchtest du keine Soundkarte. Es liegen sogar Stoffabdeckungen für die Lautsprecher bei.

Da bräuchtest du nur ein optisches Digitalkabel zum anschließen ans Mainboard, z.B. http://www.amazon.de/AmazonBasics-O...1H38/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1437206471&sr=8-1.
Das Asus Z97-Pro Gamer hat natürlich einen entsprechenden Ausgang.

Zuletzt bearbeitet:
Wsa hält ihr von dem Monitor -> Samsung S24D300H 61 cm (24 Zoll)

Mehr Geld kann nicht mehr ausgeben.

Er wird reichen, aber beim PC so auf den Putz hauen und am Bildschirm sparen. Du solltest lieber an den Teilen etwas einsparen und dir dafür einen besseren Bildschirm holen.

Welche Zusammenstellung ist denn jetzt aktuell?

Zuletzt bearbeitet:
Wäre für mein System auch Windows 7 Professional 64 bit geeignet ? Könnte ich dann auch in einigen Monaten auf Windows 10 umstrukturieren ?

Klar funktioniert Windows 7;) Du könntest auch sofort auf Windows 10 umsteigen.

Was hält ihr vom Asus MX279H (27 Zoll) ??
Ergänzung ()

Hi,

wieso ist bei meinem ausgewählten CPU DDR-4 nicht möglich ?

THREAD BITTE SCHLIESSEN

Computer-Zusammenstellung bestellt bzw. gekauft.

Danke euch für den Support:daumen:

Und was hast du nun konkret bestellt?
Neugierig sein....

das wüsste ich auch gerne, war ja doch ne ziemlich schwere geburt:D

ja, ich bin da auch neugierig...
vor allem wäre mmn ein guter Kopfhörer die bessere lösung gewesen. nur um dich nochmal aus der bahn zu werfen

THREAD BITTE SCHLIESSEN

Folgende Hardware / Software

Betriebsystem Windows 8.1 64 Bit

Gehäuse Fractal Define R5 // Sichtfenster

CPU Intel Core i7 4790K 4x 4.00GHz

Mainboard Asus Z97-PRO Intel Z97

Arbeitsspeicher 16GB G.Skill Ares DDR3-2400 DIMM CL11 Dual Kit

CPU-Kühler Noctua NH-U14S

Grafikkarte MSI GeForce GTX 980 Gaming 4GB

Netzteil 600 Watt be quiet! Straight Power 10-CM Modular 80+ Gold

SSD Crucial MX200 500 GB SATA 6Gb/s

Laufwerk Asus BW-16D1HT Blu-ray

TFT Asus MX279H (27 Zoll)

PC wird durch Fachleute aus meinem Bekanntenkreis zusammengestellt und geprüft.

PS: Zukünftig werde ich natürlich noch über den Kauf einer Soundkarte sowie den entsprechenden Lautsprechern nachdenken. Vielleicht noch eine TV-Karte habe auch noch andere Dinge vor.

Der TFT war ein absoluter Fehlkauf und damit auch deine Grafikkarte. Der Monitor hat nur Full HD und dafür braucht man nie im Leben eine GTX 980.

Bei einem 27" TFT darf man mindestens 2560x1440 Pixel erwarten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben