Mein Wunsch-PC Meinungen (Für Games)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Newbie ***Mein Wunsch-PC*** Meinungen (Für Games)

Je nach OC-Vorhaben kann das 600er Netzteil ruhig bleiben ...

Der kann/will den Rechner nichtmal selber zusammenbauen. Über OC sollten wir da garnicht erst reden.

Ich hole mir wunderbare 2.0 Lautsprecher,das wird schon. Dann passt auch die Soundkarte. Netzteil bleibt !

Grafikkarte ist die Frage ? Ab welchen Monitor ist meine GTX 980 MSI Grafikkarte sinnvoll?

Ich hole mir wunderbare 2.0 Lautsprecher,das wird schon.
Welche Lautsprecher? Je nach Qualität der Lautsprecher sollte man die Soundkarte dimensionieren. Das ist wie mit CPU und GRaka, die müssen auch zusammen passen.

Ab welchen Monitor ist meine GTX 980 MSI Grafikkarte sinnvoll?
Ab einer Auflösung von 2560 x 1440.

Aus meiner ganz persönlichen Sicht würde ich kein Schweinegeld in SSD(s) investieren, sondern mir für das gesparte Geld lieber erstmal einen netten Monitor anschaffen. Ich habe mir vor einiger Zeit den hier gegönnt http://www.prad.de/new/monitore/test/2015/test-samsung-s32d850t-led.html#Einleitung

Ich weiß, der ist nichts für den ultra hardcore Gamer, trotzdem machen mir Spiele damit richtig Spaß. Und Filme sowieso :) Mit den 21:9 formatigen Monitoren kann ich persönlich nichts anfangen, obwohl ich Movie Fan bin. Da gehen die Geschmäcker halt auseinander.

Außer der SSD ist die Zusammenstellung aber ganz okay, finde ich.

MichaelG Ist nix persönliches aber deine Posts sind total unnötig. Bitte schreib hier nicht mehr rein. Ich kann gar nix damit anfangen,erst recht nicht mit dem überteuerten Monitor,Gott:freak:

Der Tipp mit dem Monitor ist klasse. Der TFT ist absolut NICHT überteuert, sondern sehr hochwertig.

Welche Lautsprecher sollen es denn nun werden? Wie gesagt, die Soundkarte lohnt nur, wenn sie auch zu den neuen Lautsprechern passen.

Livestrong schrieb:
MichaelG Ist nix persönliches aber deine Posts sind total unnötig. Bitte schreib hier nicht mehr rein. Ich kann gar nix damit anfangen,erst recht nicht mit dem überteuerten Monitor,Gott:freak:

Deinem Wunsch entspreche ich liebend gern! :)

Ich sehe gerade, das ist ein 32" TFT für DEN Preis und mit den Werten... klasse Bildschirm. Würde ich unbedingt kaufen.

@MichealG

Danke für den Tipp! Falls ich mal wieder ein neues Gerät brauche, werde ich den vormerken.

MichaelG schrieb:
​Doch, nehme ich.

Kann ich verstehen, er hätte genauso sagen können "Du kannst dir deine Tipps dahin stecken, wo die Sonne nicht scheint..." vom Sinn her wäre es das selbe gewesen. Dabei ist der Tipp mit dem TFT wirklich gut.

The_Jensie schrieb:
Welche Lautsprecher sollen es denn nun werden? Wie gesagt, die Soundkarte lohnt nur, wenn sie auch zu den neuen Lautsprechern passen.

Bose ® Companion ® 20 PC-Lautsprecher System

Livestrong schrieb:
stimmt, du kannst nur mit überteuerten grakas und unnötig großen NTs was anfangen.

zu letzterem verlinke ich mal den test von 10 partnerkarten der GTX980. maximal 321W, wohlgemerkt zusammen mit einem auf 4,5GHz übertakteten i7 4770K. da reichen 500W dicke aus. 600W kann man bei ner R9 390(X) nehmen.

ansonsten: ne 1TB SSD nur fürs OS. nicht schlecht:evillol:

The_Jensie schrieb:
Vergiss es.... Bose Lautsprecher sind ziemlicher Schrott. Für die 200€ dieser Lautsprecher gibt es viel, viel besser Ware. Beispielsweise diese:

http://www.amazon.de/Audioengine-A2...id=1436728485&sr=1-2&keywords=audioengine+a2+

Wer auch nur den Hauch Ahnung von Sound hat, wird niemals Bose kaufen oder empfehlen.

nicht schlecht Jensie,also hättest du die auch in schwarz ??? Bose ist kein Schrott sondern für Liebhaber für Design & Ästhetik

nicht schlecht Jensie,also hättest du die auch in schwarz ???
Gibt es auch in schwarz. Siehe Amazon.

Bose ist kein Schrott sondern für Liebhaber für Design & Ästhetik

Sorry, da hast du keine Ahnung. Das beste an Bose ist die Marketingabteilung. Diese Firma gibt soviel fürs Marketing aus, wie die ganze Audiobranche zusammen.

Was man bezahlt, bekommt man nicht im geringsten an klanglichen Gegenwert zurück.

Hallo,

die bereits von euch erwähnte R9 390X Wo finde ich die passende für meine Konfiguration auf hardwareversand,bzw. von MSI der gigabyte ??
Ergänzung ()

The_Jensie schrieb:
Gibt es auch in schwarz. Siehe Amazon.

Sorry, da hast du keine Ahnung. Das beste an Bose ist die Marketingabteilung. .

Du hast keine Ahnung von Ästhetik

Doch habe ich... aber mir ist KLang genauso wichtig wie die Optik. Und aus den kleinen Boxen kann rein physikalisch nicht das an Ton kommen, was aus deinem Vollbereichslautsprecher mit ordentlichem Volumen möglich ist. Die Bose Lautsprecher trennen bei 200hz zum Subwoofer.

Das bedeutet, das quasi der großteil der menschlichen Stimme aus dem Subwoofer kommt. Dabei sollte ein Subwoofer eigentlich nur für die tiefsten Töne unter ~60 hz zuständig sein.

Kurz: Eine Box die das Volumen eines 500gr Joghurtbechers hat, KANN nicht gut klingen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben