Mein Wunsch-PC Meinungen (Für Games)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Newbie ***Mein Wunsch-PC*** Meinungen (Für Games)

Livestrong schrieb:
die bereits von euch erwähnte R9 390X Wo finde ich die passende für meine Konfiguration auf hardwareversand,bzw. von MSI der gigabyte ??
Gigabyte und MSI. ich würde eher zur Sapphire greifen.
oder mich fragen, ob ne R9 390 mit knapp 10% weniger power für 100€ weniger nicht auch reicht.

also zuallerst wollte ich ja die GTX 980 TI 6 GB,dann hat man mich auf die GTX 980 4GB MSI runterempfohlen.

Jetzt auf die kürzlich erschienene R9 390X 8 GB und jetzt lediglich R9 390

:lol:

Ich sage euch nur eins ich möchte auch in 3 Jahren noch alle neuen Games auf ULTRA zocken.

Ich sage euch nur eins ich möchte auch in 3 Jahren noch alle neuen Games auf ULTRA zocken.
Es ist intelligenter in 2 Jahren die Graffikarte zu tauschen, statt jetzt eine unnötig starke Karte anzuschaffen. MIt einer aktuellen Karten wirst du in 3 Jahren nicht mehr auf Ultra spielen können.

Und zu den Lautsprechern: Ich rate dir DRINGEND von Bose ab und zu den Audioengine oder zu diesen Adam:

http://www.thomann.de/de/adam_artist_5_hochglanz_schwarz.htm?gclid=CI2ss5ir1sYCFSfHtAodYbEGSA

Die Adam sind absolut klasse Lautsprecher, die JEDES Bose System klanglich in die Tasche stecken. Egal welches du als Beispiel nimmst. Zumal du die Adam sicher niemals tauschen wirst. Die halten dir Jahrzehnte.

Zuletzt bearbeitet:

Livestrong schrieb:
das könnteste auch mit ner Titan X knicken.

@Deathangel008 deine Sapphire R9 390X Tri-X soll ja total mies sein,ich bleibe bei gtx 980

hä? definiere mal "total mies".

Dieser Post ist nicht für dich bestimmt, Livestrong, sondern etwas OT. Nicht, dass du dich in einem öffentlichen Forum noch belästigt fühlst.

Ich amüsiere mich jedenfalls prächtig! :evillol:

Und wo hast du das gelesen?

Mal angenommen du spielst in Full-HD und eine R9 290 Tri-X OC kostet dich 284€. Dann bezahlst du fast 200€ weniger für 16% weniger Leistung. Wenn die Leistung in 3-4 Jahren nicht mehr ausreicht, dann kaufst du dir wieder einer Karte für 300€ und hast mit ziemlich hoher Wahrscheinlich einer höhere Leistung als wenn du jetzt sofort zu einer GTX 980 greifen würdest. Bist aber ungefähr bei den gleichen Ausgaben.

Zuletzt bearbeitet:

Also ich lege meine FInger nun auch neben die Tastatur und schnappe mir angsichts soviel Beratungsresistenz einen Eimer Popcorn. Ein "Newbie" der das meiste sowieso schon besser weis, aber nicht einmal mit Fakten argumentieren kann. KLASSE!

Die Frage ist doch ob in 3 Jahren mein jetziges System für eine Grafikkarte die z.b. 2018 auf dem Markt kommt und zur Spitzenklasse gehört, kompatibel ist ?

höchstwahrscheinlich, es sei denn PCIe wird plötzlich durch nen neuen standard ersetzt. aber jetzt sag mal bitte warum die R9 "total mies" sein soll.

Es geht nicht nur darum. Lies mal den ganzen Thread! Du meinst dauernd alles besser zu wissen, hast selten richtige Gegenargumente, sondern nur subjektive Aussage und wenn man anfängt mit Fakten zu argumentieren (beispiel meine Argumentation gegen Bose), ignorierst du den Beitrag und springst wieder auf ein weiteres Teilthema.

Sobald es etwas gegen deine Meinung geht und du merkst, das jemand Ahnung hat und du nichts entgegenzusetzen hast, machst du den Sack zu.

Von daher sage ich es mit den Worten Giovanni Trapatonis: "Ich habe fertig!"

Wieso die R9 mies ist ?:o Das werde ich euch sagen

8 GB sind überflüssig. Und gegenüber der MSI R9 290 Gaming 4G bspw. eher nur 4 % mehr Leistung und dafür 150 € mehr. Da bleibe ich bei der GTX 980,habe ich mehr Fun und mit dem richtigen TFT den ich mir auch noch kaufe noch mehr Spass.

Livestrong schrieb:
Da bleibe ich bei der GTX 980
welche wenige % schneller ist und deutlich mehr kostet. so sieht konsequentes handeln aus. weißte was? dann nimm doch gleich die 980ti, am besten deine komplette allererste zusammenstellung.

Du könntest dir wie gesagt auch die R9 290 Tri-X OC holen für 284€ statt 550 für die GTX 980.

Jonas5, die R9 ist doch nicht teuer genug, die kann doch nicht gut sein:freak:

Thread kann geschlossen werden, habe genug Tipps von den Experten bekommen

na endlich. "geschlossen werden" sind übrigens 2 wörter, und ans ende eines satzes gehört ein punkt.

aber was kaufste denn jetzt, den rechner aus dem startpost?

Deathangel008 schrieb:
na endlich. "geschlossen werden" sind übrigens 2 wörter, und ans ende eines satzes gehört ein punkt.

aber was kaufste denn jetzt, den rechner aus dem startpost?

Tja, meine kleine Schwester war damals mit 16 auch nicht einfach... :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben