mein zukünftiger Rechner

Doch, dort steht: "2x PCI-Express Stromanschlüsse (SLI / Crossfire fähig)" ;)

Schau mal bei allen Anbietern, da steht ganz eindeutig 2x 6 pin, was sollte es denn auch sonst sein?

Wäre ein wenig sinnlos, wenn ein modernes Board keine Anschlüsse für eine aktuelle GPU anbieten würde.

so das wäre dann das system nach ein paar änderungen von euch

achja, danke für eure kritik und den verbesserungsvorschlägen

bin mir zwar immer noch nicht sicher ob das netzteil die 6-pin anschlüsse besitzt aber wenn soulpain es sagt wird es wohl schon stimmen ;)

das gehäuse hab ich dann noch nicht geändert, da das was ich drin habe vollkommen in ordnung ist und über geschmack lässt sich ja streiten

edit: sind 2 PCIe strmsnschlüsse gleich 6-pin anschlüsse? ich weiß es echt nicht

ich finds echt goil, dass ich dank euch mal so eben 100€ gespart habe und noch nen bessres system dadurch bekomme =)

Zuletzt bearbeitet:
Sieht sehr gut aus, aber bitte noch diese Voschläge beachten, dann ist es perfekt.
Campino219 schrieb:
- und noch einen extra Kühler (trotzdem Boxed bestellen, wegen den 3 Jahren Garantie)
ohne OC: Arctic Freezer 7 Pro / Coolermaster Hyper TX
mit OC: Scythe Infinity/Mugen / Zalman 9700 / Thermalright Ultra 120-eXtreme mit Scythe S-Flex

- Sieht soweit sehr gut aus!

- Schau nochmal genau in die Netzteil Beschreibung:
2x PCI-Express Stromanschlüsse (SLI / Crossfire fähig)
-> Ja es hat sogar zwei 6 Pin Anschlüsse, keine Sorge!

- Ich würde wirklich einen etwas besseren Kühler nehmen! Aber drann denken: Der Freezer 7 kann soweit ich weiß komplett montiert werden, der Scythe Mugen ist aber zu schwer und wird deshalb von Hardwareversand nur vormontiert!

wie bekomme ich es bei hardwareversand.de hin, dass ich den freezer 7 nehme und die den auch einbauen? denn in der konfiguration von denen steht dass schon ein kühler beim cpu vorhanden ist und somit kann man keinen weiteren mehr auswählen

edit: hab das mit dem netzteil nun auch schwarz auf weiß gelesen und bin nun etwas zuversichtlicher^^ danke nochmal :)

Zuletzt bearbeitet:
hdv verbaut keine zusätzl. Kühler, wenn man die CPU als Boxed nimmt.

Genauer gesagt war es eher schwarz auf hellblau, aber egal.

Du kannst dir Artikel auch einzeln in den Warenkorb legen (ohne Konfigurator) und den Zusammenbau dann hinzufügen (unter Service). Dann sagst du denen, dass sie den Boxed-Kühler nicht, dafür aber den Freezer montieren sollen.

@soulpain
Das mit dem schwarz auf weiß, wollt ich auch erst anmerken, nur das allein wäre evtl. im Aqua gelandet ;)

hab ich gleich mal gemacht mit dem freezer 7 in wen warenkorb zu legen

könnt ja nochn bissl posten und evtl nochwas hinzufügen^^

hab da dann noch was, lohnt es sich auf die X38 boards zu warten? die sollen ja demnächst erhältlich sein und ich denke, dass so ein board mit dem chipsatz meinem system gut tun würde^^ es bringt wohl nur wenig performance aber es macht das system noch etwas mehr zukunftssicher^^

also ich find seine zusammenstellug gar net schlecht.
klar bei dem preis würd ich en be quite nehmen.
Graka 640mb version!
1 laufwerk reicht.
udn aufgarkeinen Fall boxed lüfter
des gehäuse geht schon aber wenn du noch en weng geld hast könntest du wenn du was schickes haben willst en thermaltake nehem;)

Undead666 schrieb:
udn aufgarkeinen Fall boxed lüfter

Doch!

Boxed-CPU: 3 Jahre Garantie
Tray-CPU: 1 Jahr Garantie

Daher sollte man Boxed nehme und trotzdem einen besseren Kühler dazu kaufen. Somit hat man länger Garantie und zusätzlich sogar noch einen Ersatzkühler.

und bei Intel sind die Preise ja so gut wie gleich, wenn man jetzt die Preise von Boxed und tray vergleicht!

die laufwerke sind doch billig in meinen augen, da kann man ruhig 2 nehmen^^ außerdem hatte ich bisher immer 2 und kenn nichts andres =) außer beim ersten rechner (P2 mit 400 MHz)^^

ja wie kann ein tower auf einmal so sehr im preis steigen?

Zuletzt bearbeitet:
Ruf mal an bei denen und frag nach.
Sieht nach nem Fehler aus...

Zurück
Oben