Die nachfolgende Aussage beruht auf meinen Erfahrungen und entspricht zu 100% der Wahrheit.
Ich habe vor 2 Wochen eine Grafikkarte bei Alternate gekauft.
Ich habe sie normal in den Warenkorb gelegt, per Paypal bezahlt, kurz darauf eine Bestätigung erhalten und einen Tag später war die Karte schon bei mir.
Ich habe dann ein paar Tage später mal in mein Kundenkonto geschaut und gesehen, dass dort in den letzten 6 Monaten keine Bestellungen gelistet werden, obwohl ich ja die Grafikkarte gekauft habe --> das kam mir schon mal spanisch vor.
Gestern habe ich dann noch mal eine Karte gekauft und genau wie beim ersten Mal wieder per Paypal bezahlt.
Habe kurz darauf wieder die Bestellbestätigung bekommen und dachte alles ist okay.
Heute Mittag um kurz vor 12 habe ich dann aus dem Nichts eine Erstattung der Zahlung von Paypal bekommen. Ich war total verwundert weil ich keine Info von Alternate bekommen hatte dass etwas nicht stimmt.
2 Minuten später bekomme ich über Paypal eine Rechnung von Alternate mit exakt dem gleichen Betrag den ich begleichen soll. Das war ja schon super skuril... da ich die Karte aber wollte habe ich die Rechnung bezahlt.
Habe mich dann aber doch mal an den Support gewandt weil ich wissen wollte was das soll.
Und jetzt wird es einfach nur noch lächerlich.
Der Supportmitarbeiter meinte, dass ich die Bestellung selbst storniert hätte und bei ihnen im System einen neuen Auftrag angelegt hätte. (wenn ihr wollt und / oder mir nicht glaubt kann ich gerne den Chat hier als Screenshot posten)
Ich dachte ich stehe im Wald. Da hat mir der Typ vom offiziellen Alternate Support gerade vorgeworfen ich hätte ihr System gehacked?!
Nachdem ich ihm dann mehrfach erklärt habe das ich nur eine Bestellung aufgegeben habe die ich zu keinem Zeitpunkt storniert habe hat er es immer noch nicht geschnallt und mir vorgeworfen ich hätte etwas falsch gemacht und ihr System hätte keinen Fehler.
Nachdem ich ihm dann nochmal den Marsch geblasen habe war er beleidigt und meinte ich könnte froh sein wenn er meinen Fall überhaupt weiter bearbeitet.
Wait... what?!
Das System von Alternate ist offenbar eine mittelschwere Katastrophe und der Supportmitarbeiter behauptet ich hätte ihr System gehacked und den Auftrag selbst angelegt - und als ich das mehrfach verneine und ihn bitte den Fehler bei sich im System zu suchen tut er so als wäre ich Bittsteller und müsste ihm in den Arsch kriechen damit er seinen eigenen Fehler sucht auf den ich ihn erst aufmerksam gemacht habe?
Er hatte auch noch behauptet, dass ich meinen Auftrag selbst storniert hätte. Das ist lustig, weil ich in meinem Kundenkonto wie oben beschrieben überhaupt keine Aufträge sehe - und somit auch nichts stornieren kann.
Falls sich jemand von den Moderatoren wegen dem Beitrag ins Höschen macht und ihn gleich wieder blocken möchte... verkneif es dir.
Meine Schilderungen oben entsprechen wie anfangs erwähnt zu 100% der Wahrheit und können alle mit Screenshots belegt werden.
Solltet ihr das als üble Nachrede kategorisieren übernehme ich alleine die volle Verantwortung dafür.
Solltet ihr den Beitrag trotzdem löschen sehe ich das als Verletzung der Meinungsfreiheit an und werde entsprechende Schritte einleiten.
Ich habe vor 2 Wochen eine Grafikkarte bei Alternate gekauft.
Ich habe sie normal in den Warenkorb gelegt, per Paypal bezahlt, kurz darauf eine Bestätigung erhalten und einen Tag später war die Karte schon bei mir.
Ich habe dann ein paar Tage später mal in mein Kundenkonto geschaut und gesehen, dass dort in den letzten 6 Monaten keine Bestellungen gelistet werden, obwohl ich ja die Grafikkarte gekauft habe --> das kam mir schon mal spanisch vor.
Gestern habe ich dann noch mal eine Karte gekauft und genau wie beim ersten Mal wieder per Paypal bezahlt.
Habe kurz darauf wieder die Bestellbestätigung bekommen und dachte alles ist okay.
Heute Mittag um kurz vor 12 habe ich dann aus dem Nichts eine Erstattung der Zahlung von Paypal bekommen. Ich war total verwundert weil ich keine Info von Alternate bekommen hatte dass etwas nicht stimmt.
2 Minuten später bekomme ich über Paypal eine Rechnung von Alternate mit exakt dem gleichen Betrag den ich begleichen soll. Das war ja schon super skuril... da ich die Karte aber wollte habe ich die Rechnung bezahlt.
Habe mich dann aber doch mal an den Support gewandt weil ich wissen wollte was das soll.
Und jetzt wird es einfach nur noch lächerlich.
Der Supportmitarbeiter meinte, dass ich die Bestellung selbst storniert hätte und bei ihnen im System einen neuen Auftrag angelegt hätte. (wenn ihr wollt und / oder mir nicht glaubt kann ich gerne den Chat hier als Screenshot posten)
Ich dachte ich stehe im Wald. Da hat mir der Typ vom offiziellen Alternate Support gerade vorgeworfen ich hätte ihr System gehacked?!
Nachdem ich ihm dann mehrfach erklärt habe das ich nur eine Bestellung aufgegeben habe die ich zu keinem Zeitpunkt storniert habe hat er es immer noch nicht geschnallt und mir vorgeworfen ich hätte etwas falsch gemacht und ihr System hätte keinen Fehler.
Nachdem ich ihm dann nochmal den Marsch geblasen habe war er beleidigt und meinte ich könnte froh sein wenn er meinen Fall überhaupt weiter bearbeitet.
Wait... what?!
Das System von Alternate ist offenbar eine mittelschwere Katastrophe und der Supportmitarbeiter behauptet ich hätte ihr System gehacked und den Auftrag selbst angelegt - und als ich das mehrfach verneine und ihn bitte den Fehler bei sich im System zu suchen tut er so als wäre ich Bittsteller und müsste ihm in den Arsch kriechen damit er seinen eigenen Fehler sucht auf den ich ihn erst aufmerksam gemacht habe?
Er hatte auch noch behauptet, dass ich meinen Auftrag selbst storniert hätte. Das ist lustig, weil ich in meinem Kundenkonto wie oben beschrieben überhaupt keine Aufträge sehe - und somit auch nichts stornieren kann.
Falls sich jemand von den Moderatoren wegen dem Beitrag ins Höschen macht und ihn gleich wieder blocken möchte... verkneif es dir.
Meine Schilderungen oben entsprechen wie anfangs erwähnt zu 100% der Wahrheit und können alle mit Screenshots belegt werden.
Solltet ihr das als üble Nachrede kategorisieren übernehme ich alleine die volle Verantwortung dafür.
Solltet ihr den Beitrag trotzdem löschen sehe ich das als Verletzung der Meinungsfreiheit an und werde entsprechende Schritte einleiten.