FUSION5
Commander
Ey, für deine Radiatorfläche würde ich mich schämen! 🤪Drewkev schrieb:Meint ihr, ich habe zu wenig Radiatorfläche für eine RTX 4090?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ey, für deine Radiatorfläche würde ich mich schämen! 🤪Drewkev schrieb:Meint ihr, ich habe zu wenig Radiatorfläche für eine RTX 4090?
Selbst mir als großem Fan von Luftkühlung ist es nicht möglich, diese Worte in einen sinnvollen Zusammenhang zu bringen.Drewkev schrieb:zu wenig Radiatorfläche
Oder er baut auf seine bereits vorhandenen Radiatoren auf, holt sich zwei weitere mit 480mm und macht es so:Sinusspass schrieb:Da müssen zur Strafe (und zur besseren Kühlung der 4090) erstmal 2 neue Moras her.
Ist akzeptiert und auch schon bestellt.Sinusspass schrieb:Da müssen zur Strafe (und zur besseren Kühlung der 4090) erstmal 2 neue Moras her.
Im Luxx fragen.Drewkev schrieb:Also Molex und USB, gibt's da was am Markt
Nö.Drewkev schrieb:Und braucht der Quadro eine konstante Verbindung zum Rechner bzw. zur Aquasuite?
Nur wenn man was Einstellen muss (will) oder etwas auslesen will. Wenn man einmal alles eingestellt hat, erinnert es sich alle einstellungen und arbeitet autonom. Ich hab bei mir immer die Verbindung dran, weill ich die werte immer auslesen will, ich lasse mir die mit Aida immer anzeigen. Da ich die Lüfter nicht im Blickfeld habe, will ich auch immer sehen ob sie drehen, und das übernimmt Aida. Ausserdem will ich immer wissen ob Durchfluss da ist und ob die Pumpen drehen (da sie so leise sind, würde ich einen Ausfall nicht bemerken, also nicht schnell)Drewkev schrieb:Und braucht der Quadro eine konstante Verbindung zum Rechner bzw. zur Aquasuite?
Sehr gut. Weitermachen.Drewkev schrieb:Ist akzeptiert und auch schon bestellt.
Am Markt? An sich nein, auch, weil Molex bzw. allgemein interne Stromversorgung (bei den üblichen Leiterquerschnitten von Netzteilen) nicht auf solche Strecken ausgelegt sind.Drewkev schrieb:Aber; jetzt kommen wir da zu den "üblichen Problemen" aufgrund der Distanz was die Kabel betrifft. Also Molex und USB, gibt's da was am Markt?
Nein.Drewkev schrieb:Und braucht der Quadro eine konstante Verbindung zum Rechner bzw. zur Aquasuite?
Nein.Drewkev schrieb:Und braucht der Quadro eine konstante Verbindung zum Rechner bzw. zur Aquasuite?
Mein letzter Stand ist dass das keiner mehr macht, allerdings gibts da einen guten Guide zum selber löten.minimii schrieb:Im Luxx fragen.
Da konfektionierten dir günstig Foristen mit vernünftigem Querschnitt.
Hab meine 5 Meter Molex und PWM etc. auch dort her.
Nö.