Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nun zu meiner noch nicht beantworteten Frage: kämen die SilentWings von bequiet! in Frage? Oder sind diese eher ungeeignet. Tests zu Folge sind die kaum bis nicht hörbar und eignene sich perfekt für das Gehäuse! Trifft dies auch bei Radiatoren zu?
So, alles verbaut und pumpe läuft leiser als flüsterleise. Bin sehr positiv überrascht. Allerdings hat das ganze momentan einen sehr sauren Beigeschmack: Mein PC bootet nicht mehr. Die Festplatte rattert normal los. Es kommt allerdings kein Bild. Wie für die ATI Karten typisch, sind auch bei meiner 4 Dioden vorhanden. 3 Davon blinken:
D1601 - Red LED On, shows critical temperature fault (blinkt)
D1602 - Red LED On, shows External power connector A was removed (blinkt)
D1603 - Red LED On, shows External power connector B was removed (blinkt)
D601 - Red LED On, shows critical Core power fault (bleibt aus (auch beim 'booten'))
Über google hab ich einige Leute gefunden mit dem selben Problemen. Alle Lösungsansätze probiert, läuft nichts. Muss ich iwas noch machen, damit die Graka erkennt, dass sie keinen Lüfter mehr hat?