Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bei 16/10mm sind sie günstiger und auch kleiner. Was sie kompatibler zu mehr Komponenten macht. Halten mit 16/10mm Schlauch bombig ohne sonstige Hilfsmittel.
hey leute,
ich hab mal wieder eine frage. ich bin am überlegen, mir eine neue pumpe zu kaufen. meine jetzige brummt mir zu viel (Alphacool Eheim 600 Station II 230V). ich hab mich schon etwas umgeschaut und bin auf die Innovatek HPPS Plus gestoßen.
1. kann man diese pumpe für einen leisen bzw lautlosen betrieb empfehlen?
2. wie kann man zwischen den versch. betriebsmodi wählen?
thx im voraus
hey leute,
ich hatte mir jetzt schon öfters gedanken über etwas gemacht. ich weiß nicht ob ich das machen werde, aber mich interessiert es trotzdem.
wie könnte man es realisieren, dass man einen passiven radiator, wie diesen hier, an meine wakü anschließt und bei bedarf, also wenn man auf eine lan oder sonsde wo, mit seinem rechner hingeht, wieder absteckt. der kreislauf sollte natürlich dann mit, aber auch ohne den passiven radiator laufen.
mit kupplungen müssde es bestimmt iwie gehen, und wenn der passive nicht dran ist, dann die 2 anschlüsse mit einem schlauch verbinden, somit müssde der kreislauf wieder laufen oder?