Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So vor ein paar Tagen noch schlaue Ratschläger verteilt, mitlerweile hab ich das selbe problem mit meiner aquastream xt ultra
Kann es sein das du deinen PC über einen Kippschalter ganz von Stromnetz trennst so wie ich?
Ich werde jetzt nach dem umlegen des Schalters mal ein bisschen warten bis ich den PC einschalte, mach das doch bitte auch mal.
Ansonsten bin ich auch ratlos. Aber wenigstens nicht der einzige^^
PS: Achso wenn der Lüfter nicht läuft bewirkt auch ein einstellen von 12v Lüfterspannung im aqasuit tool kein anspringen der Lüfter.
Wie gesagt nur ein Herunterfahren bringt da was, einfach neustarten geht auch nicht
(Lüfter ist ein Noiseblocker NB-Multiframe M12-S2 Startspannung: 4,5V)
So hab jetzt mal bei Aquacomputer angerufen und mein Problem geschildert. Das Problem liegt tatsächlich an der Kippschalterleiste an die ich meinen PC angeschlossen hab.
Jetzt schicken sie mir nen "Zauberstecker" aka Zwischenstecker kostenlos versteht sich.....
Also wirst du wohl auch einfach bei AC anrufen müssen und die schicken den dann kostenlos zu.
jo, ich mach das genauso wie du mit dem kippschalter. ich hab mich auch schon mit ac in verbindung gesetzt, warte nur noch auf antwort. vielen dank leute