-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meinungen zum Update
- Ersteller rooney723
- Erstellt am
AW: Riesen Update !
Also nach 30 minuten spielen, kann man sagen es hat sich einiges geändert.
a) Hitboxverschiebung gibt es kaum noch ( woran man sich erst gewöhnen muss )
b) Die Deagle ist schwächer geworden... hatte vorhin 80 in 3 hits -.-
c) Die fps sind bei mir zumindest mehr geworden hab jetzt so 350 beim 5on5 auf Dust2
@Cheatsrichter OMG schreibst nen Beitrag nur um zu flamen... arm sowas
Also nach 30 minuten spielen, kann man sagen es hat sich einiges geändert.
a) Hitboxverschiebung gibt es kaum noch ( woran man sich erst gewöhnen muss )
b) Die Deagle ist schwächer geworden... hatte vorhin 80 in 3 hits -.-
c) Die fps sind bei mir zumindest mehr geworden hab jetzt so 350 beim 5on5 auf Dust2
@Cheatsrichter OMG schreibst nen Beitrag nur um zu flamen... arm sowas
Nightmare85
Captain
- Registriert
- Apr. 2007
- Beiträge
- 3.658
AW: Riesen Update !
Was den Netcode angeht:
Also ich bin da noch sehr sehr skeptisch.
Obwohl überall damit geprahlt wird, dass der interp bug nicht mehr existiert, bin ich nicht überzeugt.
Heute war es mehrmals so, dass ich gekillt wurde und daraufhin einen halben oder ganzen Meter wieder "zurückteleportiert" wurde.
Mein Ping war 30 bis 40 ms.
Bei cs_militia sprang ich in die Kanalisation und wurde in der Luft erschossen (was ja an sich ok ist).
Allerdings merkte ich sofort, wie ich dann wieder nach oben gezogen wurde.
Mal schauen, was sich noch so tut.
P.S. Hatte auch meine config.cfg durch die Standard-Beta-config ersetzt - keinen Unterschied bemerkt.
Grüße
Was den Netcode angeht:
Also ich bin da noch sehr sehr skeptisch.
Obwohl überall damit geprahlt wird, dass der interp bug nicht mehr existiert, bin ich nicht überzeugt.
Heute war es mehrmals so, dass ich gekillt wurde und daraufhin einen halben oder ganzen Meter wieder "zurückteleportiert" wurde.
Mein Ping war 30 bis 40 ms.
Bei cs_militia sprang ich in die Kanalisation und wurde in der Luft erschossen (was ja an sich ok ist).
Allerdings merkte ich sofort, wie ich dann wieder nach oben gezogen wurde.
Mal schauen, was sich noch so tut.
P.S. Hatte auch meine config.cfg durch die Standard-Beta-config ersetzt - keinen Unterschied bemerkt.
Grüße
DOK1
Lt. Commander
- Registriert
- Okt. 2008
- Beiträge
- 1.328
AW: Riesen Update !
Wobei ich allerdings schon zu einer meiner Fragen komme...:
Was meint ihr, wird es die Möglichkeiten das ganze Zusatz-Gedöns wie Achievements, Rache/Domination System und eben die Killcam für Warserver ausschalten zu können?
Oder auch für Server die einfach keinen Bock haben solche zusätzlichen Sachen zu erlauben?
Theoretisch wäre es dann ja das normale CS:S, nur mit Orange-Box Engine. Womit ich zufrieden wäre.
Und noch was:
Ich habe gehört, dass sich die Ingamespielerstatistik, also die Statistik wenn man Tab drückt, verändert hat. Und zwar soll sie jetzt wie die Statistik in TF2 sein, d.h mit Points / Rache/Domination / Latenz, anstatt wie vorher Kills / Deaths / Ping. Stimmt das?
Das wäre nämlich auch irgentwie doof.
Eins hab' ich noch, eins hab' ich noch :
Ich habe gerade erst mit CS:S Moviemaking angefangen, d.h ich habe gerade meinen 2ten Miniclip erstellt, aber schon einige Demos gesammelt.
Nun meine Fragen:
-Die "alten" Demos wird man ja nicht mehr abspielen, geschweige denn bearbeiten können. Könnte es aber vielleicht eine Möglichkeit geben, dass alte CS:S zu behalten, halt ohne dass das neue CS:S das alte überschreibt? Sodass man halt 2 CS:S's hat Die alte und die neue Version Dann könnte man aus den alten Demos wenigstens noch was machen.
-Und meint ihr man kann die Movie Configs ins neue CS:S übertragen? Oder hat es schon jemand ausprobiert?
Ich hoffe dass Valve mit CS:S keinen Unfug anstellt und es verschlechtert, sondern es vielleicht verbessert. Bei Valve bin ich da eigentlich auch ganz zuversichtlich. Doch zum Glück kann man das alte CS:S noch etwas länger genießen, da das Update nach Valve Time sich ja noch ein bisschen Zeit nehmen wird wird. Stichwort "Coming Soon"
greetz
Denke mal, dass die in Ligen ausgeschaltet wird.FrAGgi schrieb:Die neue Killcam macht es dann in Matches schwerer einzuschätzen, in welche Richtung sich der Spieler bewegt hat. Andererseits zoomt die Kamera aber direkt auf den Feind, so weiss man ja sicher von wo der Schuss kam. Mal sehen wie das in diversen Ligen gehandhabt wird.
Wobei ich allerdings schon zu einer meiner Fragen komme...:
Was meint ihr, wird es die Möglichkeiten das ganze Zusatz-Gedöns wie Achievements, Rache/Domination System und eben die Killcam für Warserver ausschalten zu können?
Oder auch für Server die einfach keinen Bock haben solche zusätzlichen Sachen zu erlauben?
Theoretisch wäre es dann ja das normale CS:S, nur mit Orange-Box Engine. Womit ich zufrieden wäre.
Und noch was:
Ich habe gehört, dass sich die Ingamespielerstatistik, also die Statistik wenn man Tab drückt, verändert hat. Und zwar soll sie jetzt wie die Statistik in TF2 sein, d.h mit Points / Rache/Domination / Latenz, anstatt wie vorher Kills / Deaths / Ping. Stimmt das?
Das wäre nämlich auch irgentwie doof.
Eins hab' ich noch, eins hab' ich noch :
Ich habe gerade erst mit CS:S Moviemaking angefangen, d.h ich habe gerade meinen 2ten Miniclip erstellt, aber schon einige Demos gesammelt.
Nun meine Fragen:
-Die "alten" Demos wird man ja nicht mehr abspielen, geschweige denn bearbeiten können. Könnte es aber vielleicht eine Möglichkeit geben, dass alte CS:S zu behalten, halt ohne dass das neue CS:S das alte überschreibt? Sodass man halt 2 CS:S's hat Die alte und die neue Version Dann könnte man aus den alten Demos wenigstens noch was machen.
-Und meint ihr man kann die Movie Configs ins neue CS:S übertragen? Oder hat es schon jemand ausprobiert?
Ich hoffe dass Valve mit CS:S keinen Unfug anstellt und es verschlechtert, sondern es vielleicht verbessert. Bei Valve bin ich da eigentlich auch ganz zuversichtlich. Doch zum Glück kann man das alte CS:S noch etwas länger genießen, da das Update nach Valve Time sich ja noch ein bisschen Zeit nehmen wird wird. Stichwort "Coming Soon"
greetz
Euphoria
Admiral
- Registriert
- Apr. 2007
- Beiträge
- 9.124
AW: Riesen Update !
Ja Ingamestatistik sieht jetzt wie die von TF2 aus. Aber nicht mit Punkten wie dort. Domination gibt es aber k/d gibt es weiterhin von CS.
Siehe hier.
Wie das mit Demos sein wird weiß ich nicht, muss sich zeigen.
Ja Ingamestatistik sieht jetzt wie die von TF2 aus. Aber nicht mit Punkten wie dort. Domination gibt es aber k/d gibt es weiterhin von CS.
Siehe hier.
Wie das mit Demos sein wird weiß ich nicht, muss sich zeigen.
Nightmare85
Captain
- Registriert
- Apr. 2007
- Beiträge
- 3.658
AW: Riesen Update !
Leider muss ich euch mitteilen, dass ich absolut gar keinen Unterschied beim Netcode merke.
Es ist immer noch genauso wie früher.
Man wird erschossen und merkt darauf, wie der Charakter um einen halben oder ganzen Meter "zurückgezogen" wird.
Ich bin mir auch sehr sicher, dass ich oftmals um die Ecke lief (bzw. in Deckung ging) und kurz darauf erschossen wurde.
Außerdem bin ich nicht der Einzige:
http://forums.steampowered.com/forums/showpost.php?p=15059056&postcount=419
Also sollte sich bis zur Final da nichts tun, glaube ich nicht, dass ich CSS wieder spielen werde.
Mag sein, dass es nur eine Kleinigkeit ist, aber es ist echt zum Kotzen immer zu hoffen, dass man es überlebt, obwohl man bereits in Deckung geht und sich nicht wirklich mehr wehren kann.
Valve und HPE sollen sich mal auf wichtige Dinge konzentrieren, und nicht auf ein neues Scoreboard und HUD, denn darauf sind viele sicherlich nicht so scharf, denke ich.
P.S. Habe es auch schon mit der Standard-Config versucht, keine Änderung. Ping war bei 30 - 40 ms, sonst lief eigentlich alles okay.
Grüße
Leider muss ich euch mitteilen, dass ich absolut gar keinen Unterschied beim Netcode merke.
Es ist immer noch genauso wie früher.
Man wird erschossen und merkt darauf, wie der Charakter um einen halben oder ganzen Meter "zurückgezogen" wird.
Ich bin mir auch sehr sicher, dass ich oftmals um die Ecke lief (bzw. in Deckung ging) und kurz darauf erschossen wurde.
Außerdem bin ich nicht der Einzige:
http://forums.steampowered.com/forums/showpost.php?p=15059056&postcount=419
Also sollte sich bis zur Final da nichts tun, glaube ich nicht, dass ich CSS wieder spielen werde.
Mag sein, dass es nur eine Kleinigkeit ist, aber es ist echt zum Kotzen immer zu hoffen, dass man es überlebt, obwohl man bereits in Deckung geht und sich nicht wirklich mehr wehren kann.
Valve und HPE sollen sich mal auf wichtige Dinge konzentrieren, und nicht auf ein neues Scoreboard und HUD, denn darauf sind viele sicherlich nicht so scharf, denke ich.
P.S. Habe es auch schon mit der Standard-Config versucht, keine Änderung. Ping war bei 30 - 40 ms, sonst lief eigentlich alles okay.
Grüße
Euphoria
Admiral
- Registriert
- Apr. 2007
- Beiträge
- 9.124
AW: Riesen Update !
@KL0k
Ist Valve nicht Activision
Ich würde erstmal Final abwarten, kann sein, dass es mit letztem Update kurzfristig zurückgemacht wurde um etwas zu ändern oder so. (bei 1. Update gab es ja keine Beschwerden)
Muss sich zeigen.
@KL0k
Ist Valve nicht Activision
Ich würde erstmal Final abwarten, kann sein, dass es mit letztem Update kurzfristig zurückgemacht wurde um etwas zu ändern oder so. (bei 1. Update gab es ja keine Beschwerden)
Muss sich zeigen.
DOK1
Lt. Commander
- Registriert
- Okt. 2008
- Beiträge
- 1.328
AW: Riesen Update !
Irgentjemand hier meinte, dass es jetzt Comic-hafter aussieht.
In den Youtube-Videos konnte ich allerdings keine Grafik-Unterschiede erkennen. Stimmt das mit dem Comichaften - Look? Also merkt man den Umstieg von Source auf Orange Box Engine?
Und @rooney723
Sag mal deinen Youtube Account, oder adde mich mal (+ sub? )
greetz
Irgentjemand hier meinte, dass es jetzt Comic-hafter aussieht.
In den Youtube-Videos konnte ich allerdings keine Grafik-Unterschiede erkennen. Stimmt das mit dem Comichaften - Look? Also merkt man den Umstieg von Source auf Orange Box Engine?
Und @rooney723
Sag mal deinen Youtube Account, oder adde mich mal (+ sub? )
greetz
AW: Riesen Update !
Ja durchs Motion Blur erkennts mans ein wenig
Ich add eund sub dich mal Mein acc kreigste dann per youtube^^ aber du hattest vorher schon erfahrungen mit sony Vegas oder? weil gegen deine Vids sehen meine aus wie mit fraps recordet xD
Edit : Ist das nur mir aufgefallen, oder ist die Hitbox wirklich "breiter" geworden? hab gerade eben nen Gegner erschossen, wo ich mit 100%iger Sicherheit normalerweise daneben geschossen hätte.
Ja durchs Motion Blur erkennts mans ein wenig
Ich add eund sub dich mal Mein acc kreigste dann per youtube^^ aber du hattest vorher schon erfahrungen mit sony Vegas oder? weil gegen deine Vids sehen meine aus wie mit fraps recordet xD
Edit : Ist das nur mir aufgefallen, oder ist die Hitbox wirklich "breiter" geworden? hab gerade eben nen Gegner erschossen, wo ich mit 100%iger Sicherheit normalerweise daneben geschossen hätte.
Zuletzt bearbeitet:
A
Adam Gontier
Gast
AW: Riesen Update !
Such mal bei Youtube nach "perfekt CS:S Sony Vegas Settings" oder so.
Das ist doch alles nur eine Frage der Settings.weil gegen deine Vids sehen meine aus wie mit fraps recordet xD
Such mal bei Youtube nach "perfekt CS:S Sony Vegas Settings" oder so.
AW: Riesen Update !
ich weiß war ja auch nur aufs edit an sich bezogen
Also hab mal geguckt, ich kann das max_fps lvl in der Beta sogar auf 400 anhebn und ich hab durchgehend ~350 also das multicore rendering macht gute Arbeit
ich weiß war ja auch nur aufs edit an sich bezogen
Also hab mal geguckt, ich kann das max_fps lvl in der Beta sogar auf 400 anhebn und ich hab durchgehend ~350 also das multicore rendering macht gute Arbeit
Ähnliche Themen
- Antworten
- 8
- Aufrufe
- 842
- Antworten
- 6
- Aufrufe
- 649
- Antworten
- 18
- Aufrufe
- 3.742
- Antworten
- 62
- Aufrufe
- 3.625