• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Meinungen zum Update

AW: Riesen Update !

Das Update wird den Lerp einfügen ....

Na den viel spass den alten interpolierte Spielern :D

Update gibt sv_accelerate usw. wieder frei.
Also wird es weiterhin surf geben ;)

Also nach 30 minuten spielen, kann man sagen es hat sich einiges geändert.
a) Hitboxverschiebung gibt es kaum noch ( woran man sich erst gewöhnen muss )
b) Die Deagle ist schwächer geworden... hatte vorhin 80 in 3 hits -.-
c) Die fps sind bei mir zumindest mehr geworden :D hab jetzt so 350 beim 5on5 auf Dust2

@Cheatsrichter OMG schreibst nen Beitrag nur um zu flamen... arm sowas

Hmmm hast dir einen Betazugang ergattern können wa?
Ich war da im Bettchen xD

Jo gestern nacht =)

Was den Netcode angeht:
Also ich bin da noch sehr sehr skeptisch.
Obwohl überall damit geprahlt wird, dass der interp bug nicht mehr existiert, bin ich nicht überzeugt.
Heute war es mehrmals so, dass ich gekillt wurde und daraufhin einen halben oder ganzen Meter wieder "zurückteleportiert" wurde.
Mein Ping war 30 bis 40 ms.
Bei cs_militia sprang ich in die Kanalisation und wurde in der Luft erschossen (was ja an sich ok ist).
Allerdings merkte ich sofort, wie ich dann wieder nach oben gezogen wurde.

Mal schauen, was sich noch so tut.

P.S. Hatte auch meine config.cfg durch die Standard-Beta-config ersetzt - keinen Unterschied bemerkt.

Grüße

FrAGgi schrieb:
Die neue Killcam macht es dann in Matches schwerer einzuschätzen, in welche Richtung sich der Spieler bewegt hat. Andererseits zoomt die Kamera aber direkt auf den Feind, so weiss man ja sicher von wo der Schuss kam. Mal sehen wie das in diversen Ligen gehandhabt wird.
Denke mal, dass die in Ligen ausgeschaltet wird.
Wobei ich allerdings schon zu einer meiner Fragen komme...:
Was meint ihr, wird es die Möglichkeiten das ganze Zusatz-Gedöns wie Achievements, Rache/Domination System und eben die Killcam für Warserver ausschalten zu können?
Oder auch für Server die einfach keinen Bock haben solche zusätzlichen Sachen zu erlauben?

Theoretisch wäre es dann ja das normale CS:S, nur mit Orange-Box Engine. Womit ich zufrieden wäre.

Und noch was:
Ich habe gehört, dass sich die Ingamespielerstatistik, also die Statistik wenn man Tab drückt, verändert hat. Und zwar soll sie jetzt wie die Statistik in TF2 sein, d.h mit Points / Rache/Domination / Latenz, anstatt wie vorher Kills / Deaths / Ping. Stimmt das?
Das wäre nämlich auch irgentwie doof.

Eins hab' ich noch, eins hab' ich noch ;):
Ich habe gerade erst mit CS:S Moviemaking angefangen, d.h ich habe gerade meinen 2ten Miniclip erstellt, aber schon einige Demos gesammelt.
Nun meine Fragen:
-Die "alten" Demos wird man ja nicht mehr abspielen, geschweige denn bearbeiten können. Könnte es aber vielleicht eine Möglichkeit geben, dass alte CS:S zu behalten, halt ohne dass das neue CS:S das alte überschreibt? Sodass man halt 2 CS:S's hat ;) Die alte und die neue Version ;) Dann könnte man aus den alten Demos wenigstens noch was machen.
-Und meint ihr man kann die Movie Configs ins neue CS:S übertragen? Oder hat es schon jemand ausprobiert?

Ich hoffe dass Valve mit CS:S keinen Unfug anstellt und es verschlechtert, sondern es vielleicht verbessert. Bei Valve bin ich da eigentlich auch ganz zuversichtlich. Doch zum Glück kann man das alte CS:S noch etwas länger genießen, da das Update nach Valve Time sich ja noch ein bisschen Zeit nehmen wird wird. Stichwort "Coming Soon" :)

greetz

Ja Ingamestatistik sieht jetzt wie die von TF2 aus. Aber nicht mit Punkten wie dort. Domination gibt es aber k/d gibt es weiterhin von CS.
Siehe hier.

Wie das mit Demos sein wird weiß ich nicht, muss sich zeigen.

Ok...
Aber die Scores, sind das nur Punkte für Kills? Also Score = Kills ?
Oder gibt es Punkte für dominierte Spieler, Hilfe bei Kill,... die mit in "Score"- Wert einfließen?

greetz

Das weiß ich leider nicht genau.
Soweit ich das verstanden habe gibt es Domination Punkte, aber keine Frags bei Hilfe.

Ich hab auc grad angefangen mit Movie making ;) Ich hoffe man kann das immernoch nach dem Update o.0 Hatte noch keine gelegenheit das zu testen :D
@Teodulf Deine D2 Colors sind geil ;)

Leider muss ich euch mitteilen, dass ich absolut gar keinen Unterschied beim Netcode merke.
Es ist immer noch genauso wie früher.
Man wird erschossen und merkt darauf, wie der Charakter um einen halben oder ganzen Meter "zurückgezogen" wird.
Ich bin mir auch sehr sicher, dass ich oftmals um die Ecke lief (bzw. in Deckung ging) und kurz darauf erschossen wurde.

Außerdem bin ich nicht der Einzige:
http://forums.steampowered.com/forums/showpost.php?p=15059056&postcount=419

Also sollte sich bis zur Final da nichts tun, glaube ich nicht, dass ich CSS wieder spielen werde.
Mag sein, dass es nur eine Kleinigkeit ist, aber es ist echt zum Kotzen immer zu hoffen, dass man es überlebt, obwohl man bereits in Deckung geht und sich nicht wirklich mehr wehren kann.

Valve und HPE sollen sich mal auf wichtige Dinge konzentrieren, und nicht auf ein neues Scoreboard und HUD, denn darauf sind viele sicherlich nicht so scharf, denke ich.

P.S. Habe es auch schon mit der Standard-Config versucht, keine Änderung. Ping war bei 30 - 40 ms, sonst lief eigentlich alles okay.

Grüße

Mensch wo kriegt ihr alle das Spiel nur >.<^^

soviel zu dem thema, das sie die interpolate dinger rausbekommen haben. womit brüsten die sich als nächstes? mit maps als DLC? :freak:

@KL0k
Ist Valve nicht Activision ;)
Ich würde erstmal Final abwarten, kann sein, dass es mit letztem Update kurzfristig zurückgemacht wurde um etwas zu ändern oder so. (bei 1. Update gab es ja keine Beschwerden)
Muss sich zeigen.

Irgentjemand hier meinte, dass es jetzt Comic-hafter aussieht.
In den Youtube-Videos konnte ich allerdings keine Grafik-Unterschiede erkennen. Stimmt das mit dem Comichaften - Look? Also merkt man den Umstieg von Source auf Orange Box Engine?

Und @rooney723
Sag mal deinen Youtube Account, oder adde mich mal ;) (+ sub? :P:P)

greetz

Ja durchs Motion Blur erkennts mans ein wenig ;)
Ich add eund sub dich mal ;) Mein acc kreigste dann per youtube^^ aber du hattest vorher schon erfahrungen mit sony Vegas oder? weil gegen deine Vids sehen meine aus wie mit fraps recordet xD

Edit : Ist das nur mir aufgefallen, oder ist die Hitbox wirklich "breiter" geworden? hab gerade eben nen Gegner erschossen, wo ich mit 100%iger Sicherheit normalerweise daneben geschossen hätte.

Zuletzt bearbeitet:

weil gegen deine Vids sehen meine aus wie mit fraps recordet xD
Das ist doch alles nur eine Frage der Settings.

Such mal bei Youtube nach "perfekt CS:S Sony Vegas Settings" oder so. ;)

ich weiß ;) war ja auch nur aufs edit an sich bezogen :D
Also hab mal geguckt, ich kann das max_fps lvl in der Beta sogar auf 400 anhebn und ich hab durchgehend ~350 also das multicore rendering macht gute Arbeit :D

Zurück
Oben