janeeisklar
Lieutenant
Ja nee, is klar. Also dann doch lieber dem Horst aus dem CB Forum als einem "mambokurt".mambokurt schrieb:Ja hast recht, ich glaub lieber Horst im CB Forum als einem Journalisten, der das beruflich macht.
Als Amd das verkündet hat las es sich schon so, als würde da zu Spectre nicht viel kommen. Jetzt hat wahrscheinlich deren Technikabteilung mal kurz dem Marketing das Zepter aus der Hand genommen und über den Schädel gezogen (was in dem Fall das Marketing von sich aus raffen müsste: das ist medial ein Riesending, wenn dich das später mal in den Hintern beisst weiß jeder Noobrichter auf dem Planeten dass das ein bekanntes Problem war und dass man das auch patchen kann).
Also gute Reaktion von Amd. Wir warten jetzt mal ab was das bei denen an Leistung frisst und unterhalten uns dann weiter, so oder so wird es Amd potentiell nicht so hart treffen wie Intel, also einfach mal die Bälle flach halten und abwarten. Bringt nichts sich damit noch groß zu beschäftigen, zumindest mein OS liefert Microcodeupdates direkt aus, die werde ich auch tunlichst scharf geschaltet lassen weil ich mit der Kiste im Internet unterwegs bin. End of story.
Nee mal wirklich, würden Intel Und AMD Schuhe Produzieren dann wären die Sandalen von Intel und die Gummistiefel von AMD. Nachdem es nun (unerwartet ) 3 Wochen geregnet hat, hat man mit den IntelSandalen natürlich nasse Füße.
Was sagt nun Intel? "Ach AMD ist doch auch betroffen, es muss nur 100 Jahre weiter regnen, dann bekommen die mit ihren AMDGummistiefel auch nasse Füße. *schmoll*