Chiller24 schrieb:
Und wieder falsch.....aber so geht das hier ja sowieso die ganze Zeit, was soll's.
Stimmt das ist nämlich dein unterer Beitrag der nur billigstes AMD bashing ist...
Chiller24 schrieb:
Lässt sich so einfach gar nicht sagen, wenn schon manche bei solch mickrigen %ten feucht werden:
Test
Der 1800X ist im Schnitt 9% hinter einem 7700K und 19% zum 8700K.....alles ohne OC UND mit der Annahme der Käufer hat beim RAM seines AMD Systems nicht gespart.
Bei den wichtigen Frametimes sind es 4 und 14% und genau dort verliert intel ja an Leistung. Es ist nicht wichtig den längsten Balken zu haben sondern eine möglichst konstante Leistung. Aber das weißt du ja mit Sicherheit...
Chiller24 schrieb:
Nimmt man sich beliebte Spiele wie Battlefield raus, springt man schon zu 11% bzw. 27%.....was noch lange nicht das maximal mögliche ist.
Auch hier mal wieder billigstes AMD bashin...
Schau ich mir die Frametimes an ist der 1800X 7% vor dem 7700K und der 8700k ist wiederum nur 7% vor dem Ryzen. Für mich sieht das alles andere wie nach rießigen Abständen aus die AMD da hat.
Von daher netter trollversuch, durch den Patch sind die beiden näher zusammen gerückt, von daher wird es sehr spannend werden, was Ryzen + zu leisten mag
Zudem dies hier alles die ersten Patches/Updates überhaupt sind, als ob da nicht noch was kommen wird, was die Leistung ALLGEMEIN wieder etwas verbessert. Das wird sich weder Intel noch Microsoft nehmen lassen......zumindest nicht unter Windows 10 bzw. aktuellerer Hardware Generationen.[/QUOTE]
Und du glaubst auch an den Weihnachtsmann? intel kennt das Problem seit dem Sommer, wenn man dies wirklich ohne Leistungseinbußen rauspatchen könnte, hätten sie das doch schon längst gemacht? Oder was meinst wieso der CEO seine Aktien verhöckert hat, aus heiterem Himmel wird es nicht gewesen sein...
Chiller24 schrieb:
Dann folgen noch die Gegenmaßen auf AMD Seite, wo ja nun definitv ebenfalls was kommen wird. Und dann muss man dort auch mit leichten Einbußen leben.
Und das weißt du woher, dass es bei AMD Leistung kosten wird? Fakten