Trochaion
Lt. Junior Grade
Exit666 schrieb:
Das sollte so nicht passieren. Du hast die neue Powershell-Version ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Exit666 schrieb:
knoxxi schrieb:
Trochaion schrieb:Das sollte so nicht passieren. Du hast die neue Powershell-Version ?
Benjamin6972 schrieb:Ja Schönheit geht vor Sicherheit. AMD diese hässlichen Dinger, würde ich nie einbauen![]()
Steffen schrieb:Soweit ich weiß bedeutet das, dass deiner CPU dieses Feature ("Process Context Identifiers") leider fehlt. Es könnte deshalb theoretisch sein, dass die Leistungseinbußen durch das Windows-Update bei dir daher eventuell ein klein wenig größer ausfallen. Da müssen wir Benchmarks abwarten.
yummycandy schrieb:Nein, liegt an deiner CPU.
dcdead schrieb:Jau, also der microcode patch ist performancemäßig leider erst der richtige performancehammer bei skylake+
der 7700k fliegt dann schnellstmöglich raus.
Blueeye_x schrieb:Mit bis zu -5 Prozent kann ich leben. Denn sowas könnte in Zukunft mit weiteren Updates wieder "ausgebügelt" werden.
Aber über 10 bis 20 Prozent ist echt zu viel. Da mach ich kein Bios Update.
Irgendwie erinnert mich das alles an den VW Diesel Skandal![]()
Man kann froh sein, wenn man noch innerhalb der Gewährleistung ist. Nur was bringt mir das? Intel wird meine 5820K nicht neu auflegen. Beim Tausch auf ein Nachfolger kann ich mein Mainboard wieder wechseln - mit hoher Wahrscheinlichkeit auf eigene Kosten. Ein finanzieller Ausgleich in Höhe des mittleren Performance-Verlustes wäre da wohl die angenehmste Lösung.Blueeye_x schrieb:Irgendwie erinnert mich das alles an den VW Diesel Skandal![]()