Iconoclast schrieb:
Gesichtspalme? Echt jetzt?!?
Iconoclast schrieb:
Hast Du dich auch schon bei allen anderen Herstellern beschwert, dass beim Zündung einschalten da immer so viele Symbole aufleuchten?
Na klar, auf so einen Oberschlauen habe ich schon gewartet. Dann schau Dir den Screen doch mal bitte an, hier extra nochmal verlinkt:
Ich weiss nicht, wie es bei Dir ist, aber wenn ich die Zündung einschalte fahre ich keine 120km/h und der Tempomat ist auch nicht bei 120km/h festgetackert...
Dann hat den Screen anscheinend der Hund des Freundes vom Praktikanten in Photoshop gebaut. Schon recht peinlich für offizielles Material, oder?
Außerdem, werte Gesichtspalme, dann blende doch mal bitte alle Symbole aus, die während der Fahrt normalerweise nicht zu sehen sein sollten. Die obere Reihe unter den Kameras ist auf der Autobahn sicher komplett zu sehen. Links unten Scheibenwischerautomatik und Beleuchtung (eventuell sogar Nebelscheinwerfer) + Tankanzeige auch. Das die Karre bei 3/4 Tank noch 99km Reichweite hat, sei mal wieder dem Hund und Photoshop geschuldet. Uhrzeit, Temperatur und Batterieanzeige (Hybrid?) sind auch immer da, ebenso wie die Anzeige für die Automatik. Das Einzige was im Regelbetrieb fehlt, sind die Warnmeldungen in der Mitte, was READY sein soll, weiss ich nicht.
Du hast also ein Riesendisplay, bei welchem der Großteil der Fläche verschwendet wird. Das die ganze Optik aussieht, als wenn jemand wahllos Symbole aus OpenSource Icon-Bibliotheken zusammengeklickt hätte, sollte einem bei MB auch zu denken geben...
Btw, bei Kia habe die auch so "Künstler", welche digitale Cockpits für die Infobroschüren basteln bzw. das hier ist direkt von der Homepage. Muss auch wieder der Hund des Freundes vom Praktikanten in Photoshop gebaut haben:
Na? Wem fällt was auf? Wir fahren gleichzeitig 50 und 80km/h - heftige Tachoabweichung anscheinend...