Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn man sich das Hier anschaut, dann muss man sagen, da gibt es echt Unterschiede, auch bei Z370 Boards schwanken die Punkte im CineBench um gut 10%, was ja einfach gesagt deine fehlenden 300MHz sind. Zumindest beim 8700 ohne K. Also scheint es wirklich am Board zu liegen.
Würde mich aber sehr extrem wundern wenn ich ehrlich bin. - Und vor allem wie billig sind dann die Spawas auf dem B360 Plus bitte? - Ich meine... Ich habe auch nur ein "B" Board, zwar bei Ryzen aber dennoch, und der macht einen 1600 bei 3,9 GHz mit...
EDIT:
So... Ich habs. - Anscheinend macht das 0402 BIOS Probleme. - Der Typ der das zusammengebaut hat meinte er hätte das aktuellste installiert, das war aber nicht so.
Wir haben gerade das 0802 gerade geflasth und damit geht der All-Core Turbo ganz normal auf 3,8 GHz hoch.
Die B-Boards von AMD kann man nicht mit den B-Boards von Intel vergleichen da die AMD Pendants ja für OC ausgelegt sind.
Es ist aber wirklich dreist das Asus sich das hier leistet ohne irgendwelche Informationen zu veröffentlichen.
Schon einmal einen BIOS Reset versucht? Irgendwie scheint das fast in Fehler im BIOS zu sein.
Es ist aber wirklich dreist das Asus sich das hier leistet ohne irgendwelche Informationen zu veröffentlichen.
Schon einmal einen BIOS Reset versucht? Irgendwie scheint das fast in Fehler im BIOS zu sein.
Ein Reset haben wir nicht versuch. - Haben jetzt das 0802 geflasht. - Damit läuft es. - Ich weiß nicht ob beim 0402 irgendwas gerramscht ist, dass der Allcore Turbo nicht greift.
Wie gesagt entgegen der Aussage war nicht das aktuellste BIOS drauf, sondern ein altes.
hattest du vorher auch mal einen CMOS clear probiert?
beim BIOS update werden ja auch alle settings auf default zurückgestellt, vielleicht war ja wirklich irgend ein setting verbogen..
hattest du vorher auch mal einen CMOS clear probiert?
beim BIOS update werden ja auch alle settings auf default zurückgestellt, vielleicht war ja wirklich irgend ein setting verbogen..
Das könnte natürlich sein, dass der Typ da irgendwas verstellt hat. - Das kann ich jetzt aber nicht mehr nachvollziehen. - Soweit ich die Screenshots von ihr aber ausgewertet habe sehe ich nichts, was verstellt wurde.
Jetzt läuft auf jeden Fall alles! - Entschuldigt den Trubel.