Utensil1538
Lieutenant
Unsere IT hat gestern auch Skype und irgend ein anderes Programm deinstalliert. Hatte erst gedacht: warum installiert man Skype? Bis ich gesehen hab das da uninstall steht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vom Regen in die TraufeTici schrieb:Skype. Teams, Zoom oder Facetime wäre ja zu einfach gewesen.
Hättest anstatt deines Kommentars auch googlen oder den Artikel lesen können facepalmpitu schrieb:Was ist Skype?!
- Download Teams on your device from the official Microsoft Teams website.
- Log in with your Skype credentials.
- Start using Teams with all your Skype chats and contacts ready to go.
Ja genau, Lync wurde später zu Skype for BusinessKrik schrieb:[Lync]
War das nicht einfach Skype für Firmen? grübel... ich weiß nicht mehr.
Wir haben immer noch Fremdfirmen, die uns dazu nötigen Skype for Business für VC mit denen zu nutzen..... Hölle!Kaufmannsladen schrieb:Auch Skype for Business? Wenn ja, dann gibt es noch einen Gott.
Taron schrieb:es ist denen Sch**** egal was mit den Nutzern ist. 40 Mio. Nutzer
MS "Teams" kam mir bei den wenigen Nutzungen gar nicht so übel vor. Zumindest funktionierte es im Gegensatz zu dem allerorten so hochgehaltenen "Zoom" hier auch.Taron schrieb:Teams zu nutzen
Als reine VC-Lösung ist Zoom 100x besser als Teams. Obwohl sich Teams im letzten Jahr ganz gut entwickelt hat. Ich habe Hoffnung für die Zukunft.petzi schrieb:MS "Teams" kam mir bei den wenigen Nutzungen gar nicht so übel vor. Zumindest funktionierte es im Gegensatz zu dem allerorten so hochgehaltenen "Zoom" hier auch.
syfsyn schrieb:Das ist Blöd welche alternativen gibt es die nicht mit dem smartphone akä Tel Nummer erfordert
KitKat::new() schrieb:
Das macht mir ein wenig Angst. Die ganzen Spammer kommen also einfach mit auf Teams?3. Start using Teams with all your Skype chats and contacts ready to go.