News Meta Quest v66 Update: Quest 3 erhält erneut „deutlich besseres“ Passthrough

Ich hatte mir das Teil gestern mal bestellt für 350 Euro. Ist mir dabei gar nicht aufgefallen mit den unterschiedlichen Verkäufern. Soll angeblich morgen geliefert werden, da bin ich mal gespannt…


So, habe nun eine Stornierung angefordert. Habe nach dem Verkäufer Livingstudios gegoogelt und auf deren Seite steht man soll nicht über Amazon bestellen, die haben keine VR Brillen und wurden gehackt. Also die bekommt man wohl nicht für den Preis, hätte mich auch gewundert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Denk nur daran die Annahme zu verweigern und das auch Amazon jetzt schon schriftlich mitzuteilen. In dem Paket ist meistens was anderes was genauso schwer ist und mittlerweile verschwinden bei Amazon auch Pakete einfach so.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ginnychen
Ginnychen schrieb:
Ich hatte mir das Teil gestern mal bestellt für 350 Euro.

Im luxx verkauft gerade "jemand" eine...;)
Zwar "nur" die 128er und auch nicht für 350 €, aber dafür wird da eine echte Quest 3 geliefert.
 
Ich warte erst noch mit dem Kauf. Jetzt im Sommer hänge ich sowieso mehr auf dem Campingplatz ab als in der VR, und im Herbst kommt ja noch der Black Friday und eventuell noch eine Mehrwertsteuer-Aktion bei MM.

P.S.: luxx kenne ich nicht. 🤔
 
Campingplatz hab ich auch immer 1-2 VR-Brillen mit
ist ja der große Vorteil von VR: dort wo man keinen großen Fernseher hat, oder im Freien auch mal einen (virtuellen großen) haben zu können
 
Zurück
Oben