• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Metal Gear Rising: Revengeance“ bald auf Steam

Bei schätzungsweise über 50 Mio Steam-Accounts wären die Publisher/Entwickler schön doof, wenn sie ihre Spiele nicht für den PC portieren würden. ;)

Rockstar (GTA 5) und Naughty Dog (TLOU, Uncharted) hingegen z.B. sind scheinbar noch nicht dahinter gekommen, das es abgesehen von den Konsolen noch diese riesige Community gibt, die sich "PC-Gamer" nennt ! :rolleyes:

Tobi4s, später ist das Blocken von elementarer Wichtigkeit, dann muss man sich um Heilung auch keine allzu großen Sorgen machen. Mit den richtigen Upgrades wird es auch nur noch leichter und wenn man es noch leichter haben will: nimm die Fox-Klinge.
Eine spezielle Taktik hatte ich dabei nicht, es ist einfach eine Kombination aus Blocken/Schadensvermeidung und dem Zuschlagen im richtigen Moment + SlowMo, so stumpf das jetzt auch klingen mag. Insgesamt keine sonderlich große Herausforderung. Vielleicht guckst du dir einfach eines der zahlreichen LetsPlays im entsprechenden Schwierigkeitsmodus an und vergleichst mit deiner Spielweise.
Früher waren Spiele noch schwer, heute vermag es kaum ein Spiel mal aus dem "Baby-Einheitsbrei" herauszustechen. Das ist genauso schlimm wie diese unsägliche Gummiband-KI aus aktuellen Spielen wie Need for Speed -> keine Herausforderung.

Ohne den Bezug zum MG-Universum hätte ich mir das Spiel auch nicht angetan. Das Genre mag taste ich zwar allgemein nicht sehr oft an, aber auch wenn ich davon nicht der größte Fan bin: es gibt genug bessere Spiele, die mehr (bzw. überhaupt) Atmosphäre besitzen und den Spieler ein wenig mehr fordern, auch abseits des Schnetzelns.

@neo-geo

die warten einfach noch um so viele wie möglich davon auf der alten gen zu verkaufen. dann kommt die PC version die besser ausieht und die leute kaufen es sich noch einmal um es schöner am PC zu zocken. da steckt schon system hinter ^^

NEO-GEO schrieb:
Naughty Dog (TLOU, Uncharted) hingegen z.B. sind scheinbar noch nicht dahinter gekommen
...oder man ist einfach ein Sonyeigenes Exklusivstudio seit der PSX an... Aber da sind einige Forenteilnehmer wohl noch nicht dahintergekommen.

Hab das Spiel für meine PS3 und es ist grossartig für fans sollcher Spiele. Mit MGS4 oder gar MGS hat das Game weniger zutun. Ist aber überhaupt nicht schlimm. MGS flair ist aufjedenfall da.

Gerade im Angebot auf Steam für 18 € statt 27 €. Release 9. Januar.

Laut schnittberichte.com unzensiert, die PC Version dann ergo auch?! Jemand Infos darüber?

Yuuri schrieb:
Laut schnittberichte.com unzensiert, die PC Version dann ergo auch?! Jemand Infos darüber?

Es existiert keine cut version zu dem game. Wüsste nicht warum die das für den PC auf einmal schneiden sollten.

Es sind btw alle DLCs mit drin ist also ne quasi ne GOTY Edition.

Ui, na dann wird zugeschlagen. :)

edit: Kostest übrigens nur 13,39 €. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Yuuri schrieb:
Ui, na dann wird zugeschlagen. :)

edit: Kostest übrigens nur 13,39 €. ;)

Schön das auf meiner Rechnung 18,75 steht. Haben die einfach mal den Normalpreis (Vorher 27,99, jetzt 19,99) gesenkt. Direkt mal den Support anschreiben :( Gut wär nicht bös wegen der 5€, Preise sind ja bekanntlich frei bleibend. Ägerlich isses aber schon.

Die knapp 14€ gelten aber auch nur noch für ca 37 Stunden, dann sinds wieder 18€ oder so.

Steam Support hats mir refunded und ich konnte es nochmal für die 13,39 kaufen. Ich liebe Steam :D, 2x den Support nötig gehabt bisher und 2x voll ends zufrieden gewesen.

Zurück
Oben