AbstaubBaer schrieb:Revengeance schildert afaik die Ereignisse zwischen Teil 2 und 4 der Solid-Serie.
Nein, MGRR erzählt die Zeit nach MGS4.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
AbstaubBaer schrieb:Revengeance schildert afaik die Ereignisse zwischen Teil 2 und 4 der Solid-Serie.
Seh ich auch so, aber nein lieber sollen sie nochmal ein paar Millionen Dollar Entwicklungskosten obendrauf hauen für die 2% Computerspieler weltweitVivster schrieb:Warum wird hier ein Port so negativ angesehen?
Ich finde es toll. So kommen auch Leute ohne eine PS3 in den Spielgenuss. Ob das nun bessere Grafik oder Steuerung hat als die Konsolenversion sollte kein Kriterium sein.
Solang es in den Punkten nicht schlechter ist, dann ist die Sache völlig legetim um die potentielle Spielerschaft zu erweitern.
basilisk86 schrieb:?? Exklusiv war Metal Gear doch erst ab Teil 3!!
Teil 1 gab es auch auf PC und das Remake sogar auf dem Gamecube!
Teil 2 auf 3 Systemen.... Der einzig exklusive wird wohl MGS4 bleiben!
terraconz schrieb:Kein richtiger Metal Gear Teil für mich wenn Metal Gear 5 für den PC kommt gerne vorher interessiert es mich wenig.
feris schrieb:Ein Konsolenport ohne Verbesserungen für den PC oder besondere Anpassung der Steuerung wird immer nur Profit abschöpfen sein.
Mit den NextGen Konsolen wird zumindest grafisch wieder ein vernünftiger Stand erreicht, der uns vor Augenmatsch bewahrt.
Leider gilt das nicht für die Steuerung, so dass wir immer wieder genau hinschauen müssen, wer da unser Geld für was möchte.
Tja dafür gibst den Xbox Controller. Sehr zu empfehlen vorallem bei Konsolenports. Mit Maus und Tasta kannste solche Games knickenRKUnited schrieb:Wie soll das Steuerungtechnisch auf dem PC gehen ohne Controller? Die PS3-Demo fand ich an manchen stellen doch recht hektisch. Mit Übung bestimmt zu meistern, aber ich weiß nicht wie das auf dem PC sehr schnell gehen soll.
nanoworks schrieb:Das kann man in meinen Augen so nicht stehen lassen.
Man spürt von Anfang bis Ende, dass es sich hierbei um ein Metal Gear Spiel handelt: Die Sounds, das Interface, die Radiokommunikation mit dem Team, alles ist wie bei den klassischen Metal Gear Solid Spielen, nur das man hier eben mit Raiden durch die Gegner schnetzelt anstatt sich mit Snake an ihnen vorbeizuschleichen.
Technikfaultier schrieb:Tja dafür gibst den Xbox Controller. Sehr zu empfehlen vorallem bei Konsolenports. Mit Maus und Tasta kannste solche Games knicken
terraconz schrieb:Aber das gesamte Prinzip der Serie ist doch seit dem NES das schleichen gewesen wenn das wegfällt ist es kein Metal Gear was für mich interessant wäre.
Kann man fragen was du mit den Dingern machst? Zu oft gegen die Wand klatschen lassen Als nicht robust würd ich den Xbox360 Pad grad nicht bezeichnen.nanoworks schrieb:Da mir vor kurzem bereits der zweite XBox360 Controller kaputt gegangen ist,
Danke für diesen Tip. Hab noch eins hier rumliegen. Werde es mal bei gelegenheit ausprobieren.verwende ich jetzt einfach meinen PlayStation 3 Controller dank dem MotioninJoy DS3-Tool. Das klappt perfekt für alle, die sich vielleicht günstig oder gar kostenlos einen gebrauchten PS3 Controller kaufen oder leihen können.
nanoworks schrieb:.... Wer Hack'n Slays mag und gleichzeit auch auf das MGS-Universum steht, der kann mit Metal Gear Rising Revengeance eigentlich überhaupt nix falsch machen.
MGS5 kommt für PS3 und Xbox360.Kuze Hideo schrieb:Wenigstens kann man schon absehen das MGS5 wieder eine Perle werden wird und hoffentlich nur PS4 exclusiv!
mfg