• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Metal Gear Rising - Revengeance [PreRelease Thread]

AW: Metal Gear Solid: Rising [Sammelthread]

raiden851.jpg

Gibt es schon ein offiezieles Releas Datum?

Zuletzt bearbeitet:

Mr. Bush* schrieb:
Ah, für mich wird im Trailer zuviel gecuttet.

Hat nix mehr mit MGS zu tun.
Aber ok, warten wir ab. Muss ja nicht unbedingt schlecht sein.

Allein schon der Fakt, dass das Spiel auch für den PC erscheint, ist genial.

Aber irgendwie warte ich immernoch auf Snake Eater für den PC. ^^
Ja mir wird da zwar auch ein wenig zuviel gecuttet aber es passt hallt zu Raiden, auch wenn ich mir wieder die typischen Schleichparts wünsche. Mal abwarten.

Geschichtlich wird Rising nicht zukurz kommen, zumal die Story das wichtigste Element der Serie ist und es noch das ein oder andere gibt das erzählt werden will.^^
BUTCHNR1 schrieb:
...
Gibt es schon ein offiezieles Releas Datum?
Nein noch nicht, ich hoffe mal es wird schon 2011 released!

EDIT:

Presse Konferenz auf der E3 mit einigen interresanten, klärungen. (english)

E3 2010: Konami Press Conference Part I |

E3 2010: Konami Press Conference Part I

E3 2010: Konami Press Conference Part II |

E3 2010: Konami Press Conference Part II

EDIT:

Metal Gear Solid Rising: 6 Things to Expect from the Game

Zuletzt bearbeitet:

Hmmm... Also den ersten Teil fand ich genial.
Den Zweiten Teil habe ich nur noch durch gespielt, damit ich durch war.
Eines der wohl grausamsten Spiele ever... 4h Spielzeit 30h total beklopptes Gelaber.
Deswegen gleich aus Schreck Teil 3 und was da noch kam weg gelassen.

Ich werde mir es wohl erstmal ausleihen.
Definitiv zu riskant.

Ich fand den zweiten genial, klar gabs da wiedermal viel Story aber das kennt man von MG ja nicht anders^^
Habe es aber schon paar mal gehört das einige den zweiten nicht SO gut fanden, wohl keine wahren Fan's die wirklich alles aufsaugen hehe ;)

Teil drei fand ich jetzt nicht besonders, vielleicht lag es daran das er vor Teil eins und zwei spiellte, ka. aber auch hier bis zum bitterem Ende durch gehallten!

Bei Rising werden hoffentlich noch die paar Storalücken gestopft die es noch gibt. :cool_alt:
Ergänzung ()

E3 2010: Roundtable Interview Part I HD | Jun 18, 2010

E3 2010: Roundtable Interview Part I HD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssiges Komplettzitat entfernt.)

Und was mit Teil 4? Keiner sagt was zu dem Teil! Der war einfach nur genial! Und die ganzen Anspielungen auf den ersten Teil und die PS1! Die Bossfights und die Story und wie alles verbunden wurde! Und das Ende...
GEnnnnniiiaaallllll

Und Jetzt bei Rising erzählen sie endlich die fehlende Story von Raiden von damals!!!!

snakevsocelot31.jpg

Ja das stimmt, die ganzen Bossfights waren einfach nur episch!

Die Story in Rising wird aufjedenfall da sein (oder gab es in der Geschichte von Metal Gear jemals wenig/keine Story?), es ist noch etwas aufkärungs bedarf da.^^

Wie Raiden zum Cyborg geworden ist (bildlich) usw.

Wenn es zwischen Teil 2 und 4 spielt wird und muss es diese Lücke füllen!

Zuletzt bearbeitet:

Da bin ich ja mal sehr gespannt drauf, in MGS II war Raiden einfach nur ein Lutscher im Gegensatz zu Snake und in Teil 4 hat man sich jedesmal gefreut, wenn er einem aus der Patsche geholfen hat.

Die Zeit von Snake und MGS ist vorbei, deswegen ist es auch klar, dass Metal Gear Rising ein anderes Spiel wird, es trägt nicht umsonst den Zusatz "Lightning Bolt Action" anstatt "Tactical Espionage Action", auch wenn es mit Sicherheit Schleichelemente beinhalten wird. Ich für meinen Teil finde dieses "Cutten" sehr interessant und es sieht beeindruckend aus:

E3 - Gameplay Video

so wird das Game sicher nicht erscheinen, würde mich zumindest wundern.

BUTCHNR1 schrieb:
Hier stand ein überflüssiges Zitat.

fand den vierten eigentlich schlechter als all die anderen...

Damit meine ich nicht dass das Spiel schlecht ist, sondern was es nicht an die ersten drei teile rankommt.
Ich mein, mgs4 ist der einzige grund warum ich mir ne PS3 angelegt habe, ich hab da sonst kein einziges spiel drauf gespielt, und ich denke es hat sich gelohnt, aber besonders MGS1 war schon ein bischen geiler :).

Gran turismo5 wurde nun zum 90sten mal angekündigt und hoffentlich krieg ich endlich nen zweites spiel für meine PS3... nur zum blu ray schauen ists ein bischen zu schade :D.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssiges Komplettzitat entfernt.)

Beutebeute schrieb:
...

Ich mein, mgs4 ist der einzige grund warum ich mir ne PS3 angelegt habe, ich hab da sonst kein einziges spiel drauf gespielt, und ich denke es hat sich gelohnt, aber besonders MGS1 war schon ein bischen geiler :).
Hab mir deswegen auch die PS3 gekauft und es bis jetzt nicht bereut. Durch gespiellt hab ich es jetzt schon öfter, dass gute aber ist das es einen immer Spaß bereitet die ganzen Teile immer wieder zu spielen!

MG1 war, ist und bleibt für immer episch³ :D

EDIT:

MGS4: Mikuden VS Gekko | Mal was lustiges aus dem MG-Universum.

MGS4: Mikuden VS Gekko

Zuletzt bearbeitet:

Ich bin immer noch sauer auf Konami, dass sie den 4. Teil nicht auch auf dem PC rausgebracht haben. Aber jetzt Rising auf PC releasen? Ich kann jetzt schon voraussagen, dass das Spiel auf dem Rechner ein Flop wird. Warum? Das was ich bisher gesehen habe geht in Richtung Hack an Slay mit sehr japanischer Kante, ohne Controller wahrscheinlich kaum spielbar. Devil May Cry 4 und Ninja Blade sind kläglich untergegangen, obwohl zumindest ersteres grandios war. Ich freue mich auf Rising, keine Frage. Und das Genre finde ich auch klasse.
Aber Konami hätte den 4. rausbringen sollen, da dieser von seiner Thematik her (modern warfare) PC Spieler eher angesprochen hätte als dieses Japano Hack/Slay. Das Spiel wird keine Kasse machen und Konami wird daraufhin erstmal wieder beleidigt kein MGS für den PC rausbringen. Immer dieser Teufelskreis...

Herrlich diese Hellseher hier nach ganzen 20 Sekunden Gameplay. :)

AW: Metal Gear Solid: Rising

Holy shit.
Das Gerücht von vor 6 Monaten ist wahr geworden. Platinum Games entwickelt Rising, Kojima Productions ist raus. Und der Trailer sieht nach Bayonetta/Vanquish over the top wahnsinn aus.

Mir gefällts kein bisschen.

Trailer schwirrt geleakt im Netz rum. Offiziell erst ab nach den VGAs.

Temporärer Link: http://www.megavideo.com/?v=CU9Y6BUE (Bestimmt bald down)

Zuletzt bearbeitet:

MGS ohne Kojima? Das kann nicht gut gehn, glaube ich...

Gamplay technisch würde ich sagen, das es aufjedenfall nicht schlecht sein wird, aber um die Story mache ich mir doch große gedanken.

Schade drum.
Hatte aber von Anfang an keine Hoffnungen bei dem Titel.
Ist halt kein MGS, ist MGR
Kenne speziell Bayonetta nur von Videos und Screens, aber imo macht mir das SEHR stark den Eindruck als hätts gehießen "hey platinum, euer bayonetta is toll, wir wollen die MGS Kuh weiter melken, könnt ihr nicht bayo auf MGS reskinnen?"

Also der Trailer macht mich sowas von überhaupt nicht an ^^ Dieses PlingPling OvertheTop Rumgemetzel ödet mich einfach nur noch an.

Ja aber dieser Ninja war doch schon immer so... Zack, Metzel Metzel, Zack... Blut, Körperteile :D

Making of:

http://www.youtube.com/watch?&v=gV1BMUg4NsA

Aufgrund der Tatsache, dass Rising von der FOX Engine welche Multiplattform war auf die PlatinumGames Engine switched, ist die PC Version (bisher) gecancelled.
Daher wird der Thread ins Spielekonsolen Unterforum verschoben.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben