Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich denke mindesten 2 Non Plus Ultra Games kommen noch auf der Playstation 3, die auch Playstation Exclusive bleiben weil die Sony gehören die Game rechte und Game Studios.
Ich meine God of War 3 und Granturismo 5.
Und Heavy Rain und Unchartet 2 schein auch sehr gute Spiele zu werden, und die rechte der Games gehören auch Sony.
So freunde der Countdown ist Weg die Teaser Seite weicht der Seite um Metal Gear Solid Rising, dort zu sehen ein großes Bild mit Raiden und der Aufschrift des Games, dann ein Bild mit dem Titel "Mask Who are You? Klickt man dort drauf kommt man auf eine Seite wo man eine Maske sieht die dunkler und heller wird im Hintergrund läuft musik.
bin echt mal gespannt, was Mask für ein spiel wird...
und das neue MGS wird ja wohl nedmehr so ein sneaking game sein^^...
da steht Tactical Bolt Action... die alten waren ja Tactical Espionage Action...ob das neue MGS jetzt eher ein action-shooter wird statt schleich-game?
also ich finde es ja allgemein super wenn alle spiele für alle konsolen kommen
aber wenn schon so ein geschiss bei der xbox gibt z.b. gta addons oder gears of war gibt bla bla bla
also muss sagen bin schon angepisst, dass das spiel auf xbox erscheinen wird
Meine Güte, was ist das schon wieder für ein Fanboy gelaber!
Was ist da bitteschön schlimm, wenn ein ''Exclusivtitel'' für eine andere Konsole als die eigene erscheint?
Mich juckt das garnicht, ganz im Gegenteil, mich freut es wenn auch andere Leute in den Genuss guter Spiele kommen!
Wo anders verhungern täglich 1000ende Kinder und ihr macht euch sorgen wieso ein Top Game auf einer anderen Konsole rauskommt! Armes deutschland!
Ich für mein Teil würde mir bei der nächsten Konsole sowieso eine Kooperation zwischen MS und Sony wünschen! Wäre bestimmt ne Hammer Konsole und alle Könnten gemeinsam zocken und Spass haben!
Und vorallem jeder hätte dann die ''beste'' Konsole und ich müsste mir das gejammer nicht immer anhören!
das problem ist, dass ich mir ne PS3 für 400euro geholt habe und jetzt merke, dass es besser gewesen wäre ne xbox 360 zu holen, da diese sowieso die exklusiv-titel der PS3 nach und nach bekommt...
ich hätte mir dann 200euro gespart...habe mir die PS3 wegen den exklusiv-titeln geholt...
das einzige,w as mir noch bleibt sind God of War 3, Uncharted 2, FF13 Versus und InFamous... es wäre nur gerecht, wenn wir auch paar exklusiv-titel der XBox 360 kriegen...
wenn die schon MGS und FF kriegen, dann könnten wir ja auch mal Gears of War bekommen, oder? ;P
momentan siehts so aus, dass die xbox 360 einige PS3 exklusiv-titel kriegt aber umgekehrt eher ned...
Aber das wusste man doch schon lange. Ich meine es ist schon lange bekannt wie einfach es ist ein Spiel von den beiden HD Zwilingen auf die jeweils andere zu portieren.
Und MS wie auch Sony werden alles daran setzen sich alle möglichen Titel zu krallen die sie können. Nur scheint MS damit bisher erfolgreicher zu sein, das liegt aber nur daran das die PS3 zu beginn viel mehr Exclusiv ankündigungen hatte und die Entlwikler merken das sie so ihre Kosten nicht mehr rein bekommen. Da muss MS nicht mal mehr was bezahlen, den gewinn wollen sie alle mit ihrer Software machen
Seh ich auch so.
Sony hatte so gut wie alles Exklusiv und deswegen wandern die Games jetzt natürlich nur in eine Richtung.
Exklusivtitel von 3th Party Entwicklern wird es bald gar nicht mehr geben.
Wenn die Konsolenhersteller Unterscheidungsmerkmale wollen müssen sie das entweder über die Hardwear , oder in Eigenentwicklungen machen.
Jedenfalls wird man in Zukunft wahrscheinlich keine 2 Konsolen mehr brauchen. Man braucht sie ja eigentlich jetzt schon nicht mehr.
Und nur weil du eine ''Fehlinvestition'' gemacht hast, sollen deiner Meinung nach jetzt alle Xbox'ler keine Exklusivtitel der Ps3 bekommen?
Ich heul doch auch nicht rum, wieso hat sich HD-DVD nicht durchgesetzt sondern Blu Ray! Bin ich deswegen sauer auf PS3'ler? Nö im Gegenteil, mal hat man glück und mal pech!
naja bleibt abzuwarten was die lead platform ist, hatte kojiama nicht bei mgs4 gesagt das sein team an die grenzen der ps3 gegenen sei. einfach mal abwarten was dabei rumkommt ich denke das viel der grundlegenden architektur von MGS4 übernommen wird und daher auch mal eine portierung von PS3 auf Xbox zustande kommt.
und wenn das neue im ähnlichen umfang wie MGS4 erscheint wird man aufgrund der großen datenmenge wohl bei der box eine festplatte haben müssen.
@val9000 als du deine PS3 gekauft hast hat ne elite auf über 300 steine gekostet. und sies mal so du must dank Bluray keine dvds wechseln
@BOB, kojima labert mist^^er war bei weitem nicht an den grenzen der PS3...man muss sich nur final fantasy 13, Killzone 2 oder uncharted 2 anschauen...oder am besten God of War 3, wenns heute gezeigt wird...
Mir geht das gegenseitige Gebashe auch auf die Nerven. Beide Konsolen haben ihre Vorteile und Nachteile. Für mich gibt es immer noch genug Gründe auf beiden zu zocken.
Vielleicht klaut Sony ja mal MS einen Titel in der nächsten oder übernächsten Generation. Solange die Spiele gut sind, ist mir der Rest egal.
Ninja Gaiden Sigma 2 wurde "geklaut"
Immer Xbox exklusiv und jetzt kommt der zweite Teil nur für die PS3.
B2T:
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass das unter MS und Sony ausgemacht worden ist. Große Spielereihen wie MGS, GTA und Ninja Gaiden wandern von Hersteller zu Hersteller um die Kunden dazu zu bringen sich beide Konsolen zu kaufen. Beide Hersteller würden davon profitieren und keiner würde den Kürzeren ziehen.
Ninja Gaiden kann man sicherlich nicht mit einer MGS Reihe vergleichen, jedoch lässt sich langsam daran das kommende Bild von exklusiv Titel erkennen.
Es wird nicht mehr lang dauern und es wandert ein Spiel von MS zu Sony, was größer als Ninja Gaiden ist.