• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Metal Gear Solid 5 - Ankündigung auf E3?

Tekken schrieb:
Schwul und Raiden ?!

Naja, in MGS 2 z. B. Sein "enger", knackiger Anzug, diese langen, blodnen Haare, die im Wind wehen, seine ganze Art einfach. Ist ja nur meine Meinung zu ihm;).

Zuletzt bearbeitet:
Man muss kein Geld dafür bezahlen, wenn ein Spiel "auch" für die eigene Konsole erscheint (genaugenommen kassiert man dafür sogar Lizenzgebühren. Teuer wird das ganze erst, wenn man wirkliche Exklusivität haben möchte.

Was mich eher wundert ist, dass MGS IV immer noch nicht für die XBOX360 angekündigt wurde!

MR bush ,das kann ich doch nicht wissen ,habe nur den ersten (spiele immernoch) und den 4. Teil gespielt^^

Moment, erstmal ist Hideo Kojima Produzent des Games. Das heißt er hat auch was mit MGS:R zu tun, ob er direkt mit wirkt, ist die Frage, ich denke mal wenn es seinen ansprüchen nicht genügt, muss der Meister dann doch wohl zum Schluss selbst ran, so war es zumindestens bei MGS4 erst auch, zum Schluss war er ja doch wieder voll dabei. Aber schön zu sehen, das er mehrere Projekte hat, ich hoffe die Qualität leidet darunter nicht.

ihr redet im falschen Topic.
Rising ist ein neuer Strang, kein MGS5
Hideo sagte mal, das wahre MGS 5 ist für ihn PEace Walker auf der PSP

Zurück
Oben