• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Metal Gear Solid 5 - Ankündigung auf E3?

Hi

Das da nur Xbox 360 im trailer angeben ist, liegt daran das es der Trailer aus E3 Xbox 360 konference ist.
Also kein Allgemeiner Trailer, der trailer wurde für die E3 Xbox 360 konference gemacht.
und vorgestellt wurde es bei der E3 Xbox 360 konfernce nicht als Xbox 360 Only titel, sonderen unter Titel wie Modern Warfare 2 Final Fantasy 13 also unter den Multi Titels die auch für Xbox 360 kommen.

ich liebe einfach deine Sig :D

ich liebe diese völlig unprofessionellen interviews von irgendwelchen Seiten :D

Das Problem in der gaming szene ist das genau die gleichen chaos verbreiter in irgendwelchen Foren früher oder später für irgendwelche webseiten scheiße verzapfen.
Daher geb ich nix auf amateur news und wart bis was auf der off. seite steht.

Kojima: This "R", is Metal Gear Solid: Rising(Originally: This "R", is xxxxxxxxxx)
Hamamura: Ahahahaha.
Kojima: I won't say "please release this", but if it's going to be released I guess there's nothing I can do.
Hamamura: So you don't know at this point?
Kojima: Well It's not that I don't know, hahaha.
Hamamura: Ah, then you DO know.
Kojima, Well, I don't know, hahaha.
Hamamura: Which one is it, hahahaha. Even with that, this is going to make a big impact on people when this is announced.

das ist mit abstand das dümmste internview das ich JEH gelesen hab.

Nun gute Nachricht, so werde ich wohl endgültig mal in den Genuß eines MGS Teils kommen, wenn es das hält was es zu versprechen scheint.

Ich bin MGS Fan seit der ersten Stunde und ich kann euch sagen, der Typ auf dem Bild vom MGS Rising ist NICHT Raiden.

Raiden hat keine Bernsteinfarbenen Augen...Raiden hat Blaue.
Raiden hat kein blindes linkes Auge.

Frank Jaeger hat Berstein farbene Augen und er hat ein blindes linkes Auge.
Frank Jaeger sah als er jung war Raiden ziehmlich ähnlich. Nur damals konnte man ihn nur mit kurzen blonden haaren sehen, nie mit langen.

Glaubt mir, da wird eine Wahnsinns Story auf uns zukommen.

Zudem deutet sich Raidens verhalten in MGS4 in Richtung Gray Fox an.

Welches Mysterium in MGS ist noch nicht gelüftet?

- Einmal Raidens Entwicklung
- Und Gray Fox Leben zwischen 20 und 40.

Es deutet alles darauf hin

Nicht Raiden ist back.
Sondern
Gray Fox ist back.

Zuletzt bearbeitet:
ist raiden in bezug zu gray fox nicht das selbe wie snake in bezug zu big boss?

Schande über dich! Selbst ich hab mir die Mühe gemacht das 12seitge Story Special auf 4 players durchzulesen :D

@Aeis

Vollkommener Unsinn.

Frank Jaeger/Grey Fox ist Matsche. Von Rex in Teil 1 zerstampft. Ende der Diskussion. Raiden hat zwar eigentlich blaue Augen, aber es ist so viel Bedeutung in "Sturm, Blitze und Donner" im Trailer gelegt worden und in der GameTagline: Metal Gear Rising: Lightning Bolt Action, dass es doch sehr stark Raiden schreit.
Ein Fehler auf Kojimas Seite also? Wohl kaum.
Aber der hat mit dem Spiel ohnehin nix zu tun (nur in Form eines Producers tätig).

Hier noch mal Bilder zur Aufklärung:
Grey Fox in Metal Gear 2:Solid Snake
Gray_Fox_(MG2).gif

Null aka Frank Jaeger aka Grey Fox aus Portable Ops
me0000717711_2_qjpreviewth.jpg

Grey Fox in MGS: Twin Snakes

Man beachte sein linkes farbloses Auge (Erblindung?), das rechte Auge dass er im Kampf mit Rex verliert ist zwar blau, aber irrelevant:

WEIL ER ZERSTAMPFT WIRD IM ANSCHLUSS! Da helfen auch keine Wunder-Nano-Maschinen mehr.

news_2009_06_02_mgsr1.jpg

Raiden:
metal-gear-solid-4-guns-of-the-patriots--20060616024420416_640w.jpg

Sein Sohn John:

Wer bleibt also noch?

metal-gear-solid-4-guns-of-the-patriots--20070920004527425_640w.jpg

Fazit: Vielleicht mehr als ein spielbarer Charakter? Sunny & Raiden im Game? Vielleicht die Mission in der Raiden Sunny befreit? Definitiv werden Raiden und Sunny die tragenden Rollen sein.
Die Anklage schließt hiermit die Beweisaufnahme: Vielen Dank.

Zuletzt bearbeitet:
@Aeis
Alles schön und gut, aber warum ist in dem Trailer von der MS Pressekonferenz zu Rising zu hören:
"Raiden is back".

So ,
jetzt mache ich mal was ganz anderes.
Der Typ ist bestimmt ein Clone von Grey Fox oder ein Sohn(meiner Meinung nach)....

nerd battle round 1, FIGHT :D

Kojima ist nur producer....shite

Geilo, kommt auch für den PC:D! YES!

Raiden ist ok, auch wenn er meiner Meinung nach manchmal einbischen "schwul" rüberkommt.

wie zum teufel hat es microsoft geschafft da ran zu kommen? ich dachte das wäre exklusiev?

Zurück
Oben