Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich würde mich schon sehr freuen, wenn wie oben beredet ne XBOX360 version rauskommen würde.
Hatte die ersten Teile auf der PS auch gezockt. Gibt es vielleicht schon einige Teile die auf der XBOX360 laufen?
Jup stimmt das gab es nämlich damals auch für Xbox.
So wie ich das aber sehe ist MGS3 und MGS4 exklusiv. Weniger als 20 Stunden bis zur veröffentlichung kann ich mir irgendwo die Pressekonferenz live ansehen?
Gametrailers kann man zum ersten Mal Live in HD Streamen ohne Account. Wird aber wahrscheinlich überlastet sein. Ansonsten noch G4TV.
MS Konferenz beginnt um 19:30 heute, Nintendo und Sony morgen.
Oh kacke MGS Raiden kommt für die Xbox360 (auch). Von exklusivität war noch keine Rede. Ganz ehrlich. Ich bin extrem angepisst. Na toll was bleibt dann noch außer sich doch vielleicht eine X360 zu holen.
MGS4 bleibt immernoch PS3 Exlusive, und das auch für Xbox 360 kommente MGS ist MGS Rising.
So haben beide Plattformen ein MGS, bzw die Playstation 3 2 MGS.
Aber ich denke nicht das MGS Rising an MGS 4 ran kommt.
Und MGS4 hat sich auch nach Japanischen fans gericht.
Was bei der Xbox 360 schwer werden wird, den die Xbox 360 ist in Japan nicht sehr beliebt.
Und weil die Xbox 360 großen einfluss auf diesen titel haben wird, wird sich dieses MGS mehr nach den Americanisch still richten.
Und die Playstation 3 hat auch noch andere Exclsuive titel außer MGS4, zum beispiel Killzone 2 Unchartet und bald kommenden God of War 3 Heavy Rain Unchartet 2 um einige zu nennen.
Und bricht bei euch der Stream von Gametrailers auch ständig ab, und müsst es neu anklicken ?
Das ist ja mal eine gute Nachricht, so kommen endlich noch mehr Spieler in den Genuss von MGS, Kojima macht noch mehr Geld und es kommen hoffentlich bald noch bessere Kojima Spiele.
@Modfather_XII Areagames & Co sagen aber noch etwas anderes. Wir werden es in 2h auf der Teaser Seite wahrscheinlich erfahren. Wenn nicht noch ein Countdown kommt. Ich muss ganz ehrlich sagen, das die Messlatte auf der Pressekonferenz von MS ab jetzt sehr hoch ist. Sah alles ganz gut aus. Man spekuliert sogar soweit das es 2 MGS Teile gibt. Eines mit Raiden und eines mit Big Boss. Jedoch das beide Titel nicht für die andere Konsole erhältlich sind. Sprich MGS mit Raiden für X360 und MGS mit Big Boss für PS3. Das wäre aber extrem ungünstig.
Puh zuerst dachte ich es kommt nur für die xbox raus, was ein schock..
Nun will ich aber auch mal ein paar exklusiv spiele der 360 auf meiner ps3 spielen.
Das Xbox 360 Exclusive MGS muss sich doch sehr unterscheiden von den anderen MGS, wie schon gesagt ist der Hauptmarkt der Xbox 360 America und danach werden sich die Spiele auch richtien.
Aber wenigstents bleibt MGS 4 Playstation 3 Exclsuive den das ist das Non Plus Ultrae Game.
Und ich denke nicht das 2 MGS teile auf verschieden Plattform kommen das wäre zimlich blöd entweder jetzt für Playstation 3 und Xbox 360 oder es bleibt auf der Playstation 3.
Auszuschließen ist hier garnichts mehr. Bis vor 3 Stunden habe ich über alle gelacht, die gesagt haben MGS wird auch auf der X360 kommen, aber das unmögliche ist wahr geworden. Also ich bin auch dafür das Sony sich ein paar Exklusivtitel der Box holt. Gears of Wars würde ich gerne mal anzocken.
Ich hoffe mal die Teaser Website verrät bald einiges mehr, weil außer das ein neues MGS für X360 kommt und wie der Name und der Protagonist ist, wissen wir noch garnichts.
bis vor 3h ?
wurde etwa irgendwas offiziel bestätigt?
alles, was gelabert wurde ist MGS Rising ...jedoch denken die meisten, dass es nicht das MGS ist, auf welches wir warten...
irgendwie fehlt da aber Big Boss... als würde MGS Rising nur über Raiden gehen...aber wo ist snake oder big boss?
ob da noch was kommt?
@ ShiWi weder die Game rechte an Gears of War noch Epic Game gehören Microsoft.
Microsoft hat sich lediglich die Exclusive Rechte für Gears of War 1 und Gears of war 2 geholt.
Aber weil die Titel sich so gut verkaufen haben werden Micrsoft sicher sich auch die rechte für weite Gears of War teile sichern.