Ich hab zum Test auch noch was zu sagen,es wurde ja erwähnt das die Missionen immer auf dem selben Prinzip basieren und hier denke ich wurde etwas wichtiges vergessen.Die Nebenmissionen sind fast imemr gleich,Retten,Zerstören,Stehlen usw.
So wenn ich mir das SPiel so anschaue dann muss das auch so sein,es geht garnicht anders weil wen man sich das Spiel anschaut besteht es aus zwei teilen Hauptmissionen und Nebenmissionen.Die Hauptmissionen dienen der Story die immer anders ist.Die Nebenmissionen bis auf die bei der man Dr. Emmerich retten muss dienen dem Ausbauvon Waffen und Mother-Base. Das muss recht schnell gehen und darf nicht so lange aufhalten daher ist es schon sehr Praktisch das man hier recht viele Missionen hat wie Zerstöre Panzer oder Schwere Infanterie,Rette jemanden weil man bei den Panzern einfach eienn Luftschlag macht Mission erfüllt Geld erhalten Ende,dasw gleiche bei der Rettung von anderen,Rein Fulton-Ballon und raus egal ob Alarm ausgelöst wurde oder nicht.
Man will ja nur das Geld haben udn dazu sollen diese Missionen wohl auch dienen dazu gibt es im Krieg nicht mehr Möglichkeiten wie Retten,Zerstören und Stehlen.Das ist halt die Grundlage des Krieges und ich denke das sollte nochmal überdacht und berücksichtigt werden im Test.
Ich finde eher ein fehler das man immer erst den Heli Rufen muss und dan i nder Luft ist und von dort aus zur Motherbase muss,das hätte man teilen können mit dem Befehl zurück zur Mother-Base und ob man in der Luft bleiben muss weil so wie es nun ist hat man sehr viel Ladezeiten. Das die Missionen recht gleich sind im Aufbau geht so nicht anders,man hat ja auch noch die Externen Missionen um an Geld und Rohstoffe zu kommen aber Waffen sind teuer mit der Zeit daher braucht das Spiel mehre solcher Missionen um an Geld zu kommen.
In den Nebenmissionen bin ich meist nur 5-10min unterwegs aber in den Hauptmissionen von 60-90min.Was mir im Test auch fehlt oder hab ich es übersehen sind die Begleiter wie D-Walker der einfach nur total geil ist und es spaß macht mit dem Teil durch die Landschaft zu rasen,der ist wirklich klasse.der kann sogar Berge hochfahren und so einiege Stunz hinlegen.