• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Metal Gear Solid Δ: Snake Eater: Trailer zeigt Ausblick auf die Story und Charaktere

Crizzo

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2005
Beiträge
3.305
Konami stellt im zweiten offiziellen Trailer von Metal Gear Solid Δ: Snake Eater die Story sowie Gegner und Verbündete von Naked Snake vor. Mit von der Partie im Kalten Krieg, der durch eine Superwaffe ziemlich heiß zu werden droht, sind Gefährten der CIA-Spezialeinheit FOX, eine KGB-Agentin sowie Anhänger der gegnerischen GRU.

Zur News: Metal Gear Solid Δ: Snake Eater: Trailer zeigt Ausblick auf die Story und Charaktere
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BlinkBlink, SweetOhm und belive
Faithfull♥️

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Masqurin, mythson, Zockmock und 4 andere
Bis heute hab ich nicht verstanden warum man Metal Gear 1 aus den 90er jahren für PS1 nicht geremaked hat, so wie Resident Evil 2,3,4.
Eins der Besten Spiele die ich je gespielt hab. Vielleicht auch nur Nostalgie. kp...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schildbrecher, Tera_Nemesis, Luccabrasi und 17 andere
Godyjin schrieb:
Eins der Besten Spiele die ich je gespielt hab.
Sehe ich auch so. MGS 1 ist ein echter Kandidat für ein Remake.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tera_Nemesis, Luccabrasi, Kobe und 9 andere
Ich bin mal gespannt ob das Remake auch so viel Liebe zum Detail hat. Bei Konami hab ich da eher meine Zweifel ob man über “Remake!” und “Unreal Engine” hinausgeht.
 
Godyjin schrieb:
Bis heute hab ich nicht verstanden warum man Metal Gear 1 aus den 90er jahren für PS1 nicht geremaked hat, so wie Resident Evil 2,3,4.

RE 2 und 3 haben doch ein Remake bekommen O_ô
 
Metal Gear Solid Δ: Snake Eater ist ein Remake des 2004 für die PlayStation 2 erschienenen dritten Teils…
Na dann bin ich schon mal raus. Der Teil und Phantom Pain waren und wurden nie meins, schade.

Die auf der PSVita oder PSP leider auch nicht.

Teil eins in neu und modern wäre jedoch der Hammer geworden. :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo
Vulvarine schrieb:
RE 2 und 3 haben doch ein Remake bekommen O_ô
Lies noch mal sehr genau deinen zitierten Text…. 🤣
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MeisterOek, Kobe, Markenprodukt und 5 andere
Bin gespannt, ob meine Series S es stemmen wird oder muss eine andere Konsole her? 🙂
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Markenprodukt, evilhunter, Laphonso und 2 andere
Damit (obwohl es Teil 3 der SOLID-Saga war) geht die ganze Geschichte im Metal Gear Universum los. Für mich immer noch der beste Teil der gesamten Serie. Vielleicht traut man sich dann auch mal an ein Remake der ersten Metal Gears ran, als Metal Gear und Metal Gear 2 Solid Snake, da diese ja nur wenigen bekannt sind aufgrund des Alters und der Platformen (NES und MX2-Computer). Dabei haben diese eher unbekannten Teile einen sehr großen Einfluss auf das Geschehen in der SOLID-Saga.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: evilhunter, V_182 und Slayn
Bin echt gespannt, ob das Spiel ein Remake auf dem Niveau wie RE2/4 oder Dead Space erhält.

Ein sehr gutes Spiel besser in die Moderne bringen.

Twin Snake war damals mein Einstieg in Metal Gear, persönlich gefiel es mir gut. Für mich war die Reihe immer schon recht cheesy, deshalb störten mich die OverTheTop Cutscenes nie so.
 
Crifty schrieb:
Remake der ersten Metal Gears ran, als Metal Gear und Metal Gear 2 Solid Snake
Das würde mich auch am meisten interessieren, die Anfänge von Solid Snake und Gray Fox in neuem Gewand. Das wäre mal Sinnvoll.
 
Da ich das damals verpasst habe schaue ich mir das Remake auf jeden Fall an.
Ich hoffe die machen es anständig.
 
Das war immer mein Lieblingsteil, den habe ich so gesuchtet damals, mit Lösungsbuch und abhaken aller Tiere die man fangen konnte. Und endlosen Frust dabei alle Frösche abzuschießen. Das hab ich 100%et bevor es Trophies gab und es war toll.

Ich freue mich sehr drauf und hoffe es wird gut. Dass Hayter wieder an Bord ist macht schonmal viel aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schildbrecher
Da ich seit kurzem wieder ne PS3 habe werde ich demnächst nochmal MGS4 zocken, hat mir verdammt viel Spaß gemacht. Snake Eater hab ich nie durchgespielt, ich denke das Remake werde ich spielen und darauf freue ich mich. Hatte mit der Ankündigung so gar nicht gerechnet
 
Zurück
Oben