• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Metro Exodus: Entwickler warnt vor poten­tieller Konsolen­exklusivität

Das Beste sind Youtube-Videos.
Gibt dort neben zahlreichen LPs auch sehr gute Reviewer, die nicht von einem großen Magazin sind.

Ja sicher sind bezahlte influencer eine gute Quelle für objektive Tests von Games :freak:

• Gefällt mir
Reaktionen: Scr1p, Manegarm und pitu
xexex schrieb:
Schon mal dran gedacht, dass die gesamte Handlung in Russland stattfindet und dort Russen leben? Sollen die Charaktere nun bayrisch oder sächsich labern? Gerade diesen Punkt fand ich (in der englischen Version) super, alle Chars die ich im Video gesehen habe, hatten trotz englischer Synchronisation einen russischen Akzent.
klar hast recht, ich kann den akzent nur nicht mehr hören. das ist aber nur natürlich wenn man in gewissen kreisen unterwegs ist (Русская мафия) :evillol:

tek9 schrieb:
Ja sicher sind bezahlte influencer eine gute Quelle für objektive Tests von Games :freak:

Da schalte ich immer den Ton aus und gucke das Video, das Gesabbel kann man sich teilweise nicht geben

• Gefällt mir
Reaktionen: tek9
tek9 schrieb:
Ich meinte jetzt nicht die typischen Plärr-Heinis.

Der Kanal hier ist z.B. sehr gut:
Kordanors Reviews

Der erklärt auch immer ganz genau die Spielmechaniken eines Spiels.
Sein CIV6 Review war z.B. eine echte Hilfe.

Auch sonst gibt es viele Youtuber, denen man vertrauen kann.
Aber dafür braucht man vermutlich ein Mindestmaß an Menschenkenntnis.

Die Reviews von Gamestar hingegen sind mittlerweile dermaßen lieblos und oberflächlich, daß man sie sich auch gleich ganz sparen kann. Da gucke ich mir lieber den Anfang des Spiels als Let's Play an ... das ist viel aufschlussreicher.

• Gefällt mir
Reaktionen: Sennox, tek9 und pitu
Kann das Problem nicht nachvollziehen.

Alle haben große schnauze weil die gerne ihre Bibliothek beisammen halten möchten.

Würde ja mal gerne wissen wie wichtig ihnen die Bibliothek noch ist, wenn das Spiel bei Steam 90€ kostet und bei Epic 50€. Wäre eigentlich ideal es so zu handhaben. Jeder kann sich glücklich machen. Metro bleibt nicht auf den steam kosten sitzen und die nutzer können ihre Bibliothek beisammen halten.

Win win situation?

Singleplayer Games haben den Vorteil das man die auch später noch Spielen kann macht sich ja bei den meisten Shootern wie BF schlecht.
Also einfach warten bis dahin gibts das dann wieder auf Steam mit einer tonne Mods und gut durchgepatcht was will man mehr.

Ich hab nun schon 7 Clients drauf wenn Ich die beiden VR mit rechne, langsam muss ja auch mal gut sein^^

Wenn du bereit gewesen bist sieben Launcher zu installieren, wirst du du auch noch den achten Oderbruch neunten dazugeben packen :D

HyperSnap schrieb:
Also einfach warten bis dahin gibts das dann wieder auf Steam mit einer tonne Mods und gut durchgepatcht was will man mehr.

Das werden die bei Epic auch blicken und sicherlich mehr full Exclusives auf ihre Plattform ziehen.

Glaube auch nicht dass die das auf dem Epicschrottstore lassen. Die Metro Entwickler haben einfach Bestechungsgelder kassiert damit die das auf dem Epic Store exklusiv bringen, damit wiederum der Epic Store Bekanntheit erlangt...

Metro Entwickler werden schon bald begreifen dass es sich auf Dauer nicht rechnet

• Gefällt mir
Reaktionen: Sennox
@Manegarm inhaltlich bin ich ganz bei dir.

Allerdings finde ich das du mit der Art wie du deinen Beitrag formuliert hast, sicherlich weit hinter deinen Möglichkeiten zurück bleibst :P

Reset90 schrieb:
hast du dafür eine quelle die was anderes belegt oder bist du nur beleidigt und willst fakenews streuen?
hast du beweise? glaubst du alles was hier unter den news gepostet wird?

Ich bin für Wettbewerb und gehe davon aus, dass auch dieser Launcher nur gestartet werden muss, wenn der Anwender das Spiel spielen will. Was mich jedoch sehr stört ist, dass die beiden Vorgänger auch für Linux angeboten wurden und das jetzt auf absehbare Zeit vom Tisch zu seien scheint.

Kann mir jemand sagen ob auf der ps4 pro mit dem Patch 1.03 noch das Problem mit dem inputlag besteht?

Zurück
Oben