T
tek9
Gast
USB-Kabeljau schrieb:Die User-Reviews finde ich in der Regel gehaltvoller als die der professionellen Kritiker.
Auf welcher Webseite findest du User Reviews gehaltvoller?
Doch nicht bei Metacritic, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
USB-Kabeljau schrieb:Die User-Reviews finde ich in der Regel gehaltvoller als die der professionellen Kritiker.
klar hast recht, ich kann den akzent nur nicht mehr hören. das ist aber nur natürlich wenn man in gewissen kreisen unterwegs ist (Русская мафия)xexex schrieb:Schon mal dran gedacht, dass die gesamte Handlung in Russland stattfindet und dort Russen leben? Sollen die Charaktere nun bayrisch oder sächsich labern? Gerade diesen Punkt fand ich (in der englischen Version) super, alle Chars die ich im Video gesehen habe, hatten trotz englischer Synchronisation einen russischen Akzent.
tek9 schrieb:Ja sicher sind bezahlte influencer eine gute Quelle für objektive Tests von Games![]()
deine signatur istManegarm schrieb:Da schalte ich immer den Ton aus und gucke das Video, das Gesabbel kann man sich teilweise nicht geben
Ich meinte jetzt nicht die typischen Plärr-Heinis.tek9 schrieb:Ja sicher sind bezahlte influencer eine gute Quelle für objektive Tests von Games![]()
HyperSnap schrieb:Also einfach warten bis dahin gibts das dann wieder auf Steam mit einer tonne Mods und gut durchgepatcht was will man mehr.
pitu schrieb:diese news ... eine grosse lüge!
https://www.computerbase.de/news/gaming/the-division-2-vorbestellungen-epic.66749/
hast du beweise? glaubst du alles was hier unter den news gepostet wird?Reset90 schrieb:hast du dafür eine quelle die was anderes belegt oder bist du nur beleidigt und willst fakenews streuen?