papa_legba
Lt. Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
papa_legba schrieb:Aber kriech nur weiter hinten rein bei der Industrie.
papa_legba schrieb:Kannst du lesen? Wenn ja lies vll auch den Rest von meinem Beitrag
elkechen schrieb:Players Test: Metro
glaubst du im 2019 wirklich noch an professionelle kritiken?tek9 schrieb:Es geht nicht um den Score den die User vergeben, sondern den Score der professionellen Kritiker.
wo habe ich das behauptet ?!tek9 schrieb:Träume mal weiter davon das die Votes der Communities von engagierten Gamern geschrieben werden
Die User-Reviews finde ich in der Regel gehaltvoller als die der professionellen Kritiker.tek9 schrieb:Es geht nicht um den Score den die User vergeben, sondern den Score der professionellen Kritiker.
Die User Reviews sind tatsächlich für die Tonne, ...
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Manegarm schrieb:Das ist wie mit Rennspielen die kein realistisches Fahrverhalten haben aber aussehen wie echt
pitu schrieb:und dieser russische akzent, das geht nicht!