• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Metro Exodus: Entwickler warnt vor poten­tieller Konsolen­exklusivität

@tek9

Nicht sinnerfassendes lesen von deiner Seite aus, entwertet deine Beiträge. Und wer alles kauft und akzeptiert nur um ja immer die neuesten AAA Titel zu spielen, muss halt damit rechnen.

@USB-Kabeljau Genau wie Rottentomatoes für Filme ist es eben aussagekräftiger, die Bewertungen unzähliger Portale zu sammeln und daraus einen Durchschnittswert zu bilden, als nur die Bewertung eines einzelnen Portals heranzuziehen. Schwarmintelligenz / Die Weisheit der Vielen macht es unwahrscheinlicher (aber nicht unmöglich!), Fehlentscheidungen zu treffen.

Naja, also bei Metacritic haben mir die Bewertungen nie gefallen; es war immer so daneben, dass ich mir die Seite nicht mehr anschaue.

Es geht nicht um den Score den die User vergeben, sondern den Score der professionellen Kritiker.

Die User Reviews sind tatsächlich für die Tonne, weil idr 1 Punkt oder 10 Punkte vergeben werden. Fans und Hater sind halt nicht objektiv

Worin der Vorteil liegt wenn man aus diversen professionellen Reviews einen Durschnitt bildet, sollte klar sein

Wenn du User Reviews glaubst...

30 Prozent aller Amazon Reviews sind fake. Es gibt bereits eine Webseite die die Glaubwürdigkeit von Amazon Reviews bewertet.

Es gibt Media Agenturen die bei Facebook, Twitter und in Foren gegen Bezahlung gute Stimmung für ihre Auftraggeber machen.

Träume mal weiter davon das die Votes der Communities von engagierten Gamern geschrieben werden :freak:

Welcome to reality..

Also traust du weder den Usern, noch den professionellen Testern zu halbwegs brauchbare Bewertungen abzugeben?

:)

so weit ist es mittlerweile gekommen.

es scheint sich wie ein virus in allen bereichen des internets ausgebreitet zu haben. youtube, amazon, foren ...

amazon hatte ich diesbezügl. schon einmal angeschrieben, nur ist denen das herzlich egal, solange die kasse klingelt.

am besten sind die chinahändler die ihren ramsch über amazon in ganz europa verteilen. 2 minuten nach dem du eine negative abgegeben hast, erhälst du eine email mit einem angebot dass du kaum abschlagen kannst :)

ich werde warten bis das game im verleih ist.

tek9 schrieb:
Es geht nicht um den Score den die User vergeben, sondern den Score der professionellen Kritiker.

Die User Reviews sind tatsächlich für die Tonne, ...
Die User-Reviews finde ich in der Regel gehaltvoller als die der professionellen Kritiker.

Ich muss keine Gamestar oder andere gekaufte oder blinde Tester lesen, es reicht wenn ich mir ein Video angucke.

4players hat recht. Das Spiel ist schon fast schlecht.

Man versucht das SPiel so real wie möglich aussehen zu lassen, aber die KI ist so unrealistisch wie möglich...
Verstehen die ganzen Fanboys denn nicht, dass das nicht harmonieren KANN? Das ist wie mit Rennspielen die kein realistisches Fahrverhalten haben aber aussehen wie echt

• Gefällt mir
Reaktionen: Mitesser und elkechen
das sind hirnlose monster, was hast du erwartet?

edit omg sieht das bescheiden aus :D
und dieser russische akzent, das geht nicht!

wenn ihr was gruseliges zocken wollt, kann ich euch nur Resident Evil 2 Remake empfehlen.

edit2
das sieht jetzt aber doch schon viel besser aus

Zuletzt bearbeitet:
Manegarm schrieb:
Das ist wie mit Rennspielen die kein realistisches Fahrverhalten haben aber aussehen wie echt

Dann muss ja Forza Horizon für dich ein Graus sein.... :evillol: Sieht nur zum Glück nicht jeder so.

Die KI Kritik finde ich übrigens in Ordnung, den Rest allerdings teils lächerlich!

1550161833509.png

1550161878552.png

Erstens ist es ein Test der PS4 Version, was schon mal wenig über die PC Version aussagt. Dann behauptet man beim Fazit Sachen, die man so nicht mal getestet hat oder lügt einfach. Wenn es einmal zu einem Absturz kam, wie kommt man zu der Aussage mit sporadischen Abstürzen? Was ist an der 60FPS Unterstützung auf dem PC so "dolle", wenn man die PS4 Version getestet hat?

Da bin ich froh, dass sich andere Seiten auch die PC Version angeschaut haben und sie dementsprechend bewertet haben. Die PS4 Version scheint jedenfalls die schlechteste von allen zu sein, was auch technisch nicht verwundert, da man mit Sicherheit viel mehr Zeit in die DX12 Engine gesteckt hat und somit PC und Xbox.
1550162193721.png

pitu schrieb:
und dieser russische akzent, das geht nicht!

Schon mal dran gedacht, dass die gesamte Handlung in Russland stattfindet und dort Russen leben? Sollen die Charaktere nun bayrisch oder sächsich labern? Gerade diesen Punkt fand ich (in der englischen Version) super, alle Chars die ich im Video gesehen habe, hatten trotz englischer Synchronisation einen russischen Akzent.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben