@AncientAlien,sorry ,aber wie kann man mit so wenig worten so einen Mist schreiben,wer will hier bitte was umsonst haben.
AncientAlien
AncientAlien
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
elkechen schrieb:@Neronomicon,der Epic Launcher hat nicht mal einen Offline Mode,sind die Server Down,was dann?LG
AncientAlien schrieb:... massiv gedownrated worden nur weil der Nachfolger in einem anderen Store erscheint.
R.A.M. schrieb:Das siehst du falsch. Die Leute sind sauer weil das Spiel EXKLUSIV im Epic-Store erscheint.
Viele grüße
RAM
Ich finde das absolut legitim.AncientAlien schrieb:Seine Wut auf diese Weise auszudrücken zeigt, wie erbärmlich ...
woerli schrieb:Prinzipiell gute Idee, aber dagegen sprechen zwei Dinge:
1. Ich vermute mal das Epic hier die Regeln vor gibt. Der Deal, den die Entwickler mit Epic haben, den bekommen sie natürlich auch NUR dann, wenn es Epic exklusiv ist!
2. Epic würde nicht mitgehen, dass es (hierzulande) entsprechend weniger kostet.
Da gehen denen doch Einnahmen flöten. Die Gamer sollen bitteschön den gleichen, vollen Preis bezahlen. Bei geringerem Anteil am Gesamterlös ist Epic prinzipiell mehr an besonders hohen Grundpreisen interessiert als Steam! Das darf man nicht vergessen. Was das dauerhaft für die Spieler bedeutet, kann man sich denken. Da wird es auch keine zeitnahen Deals oder Preissenkungen mehr geben. Nicht in der einjährigen Exklusivphase und vermutlich auch danach nicht gleich (wenn der Rest erstmal mit verdienen will und den Preis nicht gleich drücken kann).
bertlinger schrieb:Früher oder später stirbt der PC-Gamer sowieso aus.
Wenn ich jetzt von meinen ganzen Kollegen und Freunden die Kinder sehe und dann abzähle wieviel davon irgend eine Konsole bzw. PC haben, verliert der PC sowas von haushoch.
Tuxgamer42 schrieb:Epic hätte dann 2 Möglichkeiten: Ja / Nein.
USB-Kabeljau schrieb:Ich finde es sehr gut, wenn diese Möglichkeit dazu genutzt wird, auf faule Publisher/Entwickler aufmerksam zu machen. Wie gesagt ... am Ende trifft eh jeder seine eigene Entscheidung, ob ihn sowas juckt.
Aber ohne dieses Review-Bombing könnten viele gar keine Entscheidung treffen, weil sie von der Politik nichts mitbekommen hätten.
falsch! die leute sind sauer weil sie so den vollen preis zahlen müssen und keine möglichkeit haben z.b eine russen version für ein drittel zu erwerben.R.A.M. schrieb:Das siehst du falsch. Die Leute sind sauer weil das Spiel EXKLUSIV im Epic-Store erscheint.
Viele grüße
RAM
papa_legba schrieb:Aber kriech nur weiter hinten rein bei der Industrie