.Sentinel.
Admiral
- Registriert
- Okt. 2007
- Beiträge
- 8.643
Das stimmt nicht- In früheren Zeiten hat man Egoshooter so gespielt. Und man hat getroffen und es hat Spaß gemacht.Pisaro schrieb:Das kannst du so denken, andere meinetwegen auch. Dennoch sind 40 FPS, auch gleichmäßig, für einen Ego Shooter extrem lächerlich.
Hatte ich schon mal die Geschichte erzählt, als unser Clan auf einem ESL Freundscahfts- Turnier in ET geschlagen wurde und deren Überzocker, der alles in Schutt und Asche gelegt hat, mit festgenagelten 60 FPS gespielt hatte, während die gesamte 100FPS+ Elite beschämt wurde?
Er kannte (auf Rückfrage) einfach das Setup und dessen Verhalten In und Auswendig.
Man hat sich aber heutzutage eben an andere Standards gewöhnt und meint oft, ohne diese nicht mehr leben zu können, obwohl es in der Praxis wenig unterschied ausmahen würde.
Ich habe den Witcher mit 3D Vision in 24 FPS durhgespielt, genauso wie beide Metro Teile.Ich kotze schon beim Witcher wenn ich da konstante 30 FPS habe.
Das geht gerade noch, ist aber grenzwertig. Ich sage auch, dass es schon mindestens 30FPS (was ja mal eine Zeit lang de facto Standard auch auf den Konsolen war, schon haben sollte.
Deshalb entwickelt man ja mit großem Aufwand immer abartigere Grafikbeschleuniger, um diesem Wunsch nachzukommen. Es bleibt aber ein Wunsch und keine Notwendigkeit.Man sollte schon mit der Zeit gehen, zumal sowieso alles unter 60 FPS nicht schön ist.
Sind es nicht gerade die Leute ohne Ansprüche, die jetzt über die RT Implementationen herziehen?Klar, gibt auch Leute ohne Ansprüche, aber die interessieren nicht.
Es ist eine solide Karte mit einem relativ guten Preis-/Leistungsverhältnis.Der Post auf dem ich antwortete diente nur dazu, die RTX 2060 als geile Karte darzustellen. Was sie aber nicht ist.
Grüße
Zero