Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsMi 10 und Mi 10 Pro: Xiaomi setzt auf 90-Hz-OLED, 108 MP und Snapdragon 865
Mensch, hätte mir vor zehn Jahren mal einer gesagt, dass 2020 Chinahandys genauso teuer sein werden wie damals iPhones. Ich hätte ihn für verrückt erklärt!
Na Genau, Gearbest ...
In Zeiten wo Xiaomi auch offiziell in Deutschland vertreten ist kaufe ich noch die Chinesische Version des telefons und gurke dann auch mit der chinesisch/englischen rom rum. Auch wenn es nicht explizit da steht wird es wieder eine Globale und eine Europäische version geben, die sich in den LTE Bändern unterscheiden.
Somit ist Gearbest mittlerweile bei sowas aber sowas mal von raus.
Update: Oh entschuldige ich habe den Sarkusmus nicht erkannt gehabt ;-)
sry aber du hast keien ahnung
ich verstehe wenn man bei gearbest nichts kaufen möchte mache ich auch nicht
aber das mit der chinesisch/englischen rom ist halt einfach gelogen
Ich finde es frech dass die Hintergrundbilder auf den Produktfotos immer, bei jedem Hersteller, genau so konstruiert werden, dass man möglichst wenig von dem Punchhole sieht.
wird gekauft. das normale mi10 256gb reicht mir aber.
aber die smartphone preise bei ca. "high-end" werden in 5-10 jahren trotzdem bei minimum 1000€ sein und bei 2000€ irgendwo enden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Also so spannend ich die Ssmsung Vorstellung fand, das Mi 10 Pro ist in meinen Augen das wahre Flagship Smartphone...das reicht für normale User auch mit 12GB/256GB und ist dann, nach wenigen Wochen "ganz sicher" zu einem super fairen Preis zu bekommen.
Die Aussage mit den Preisen für ein Phone aus China ist hingegen vollkommen daneben.
Xiaomi, OnePlus, Huawei > alles Premiumhersteller aus China wobei Huawei noch am teuersten ist.
Ich bin gespannt und werde mir wahrscheinlich eins zulegen
Ergänzung ()
Holindarn schrieb:
das Xiaomi´s gewinn laut "Xiaomi" maximal 5% beträgt.
Mensch, hätte mir vor zehn Jahren mal einer gesagt, dass 2020 Chinahandys genauso teuer sein werden wie damals iPhones. Ich hätte ihn für verrückt erklärt!
This isn’t the same sensor as the Mi Note 10, though. The Galaxy S20 Ultra is using an ISOCELL HM1 sensor, which is a slight improvement over the ISOCELL HMX used in the Mi Note 10.
Leider gehen deren Preise langsam auch immer weiter hoch.
Top Gerät vor einigen Jahren in der 300 - 400 Euro Spanne.
Dann 400 - 500 und jetzt kommen wir in die 500 - 600 Euro.
Beim Xiaomi Note 10 (Pro) wurde in den Tests insbesondere der langsame SoC kritisiert, der insbesondere bei der 108 MP Kamera überfordert sei. Schade, dass darauf in dieser Vorstellung kein Bezug genommen wurde. Wie stehen die Chancen, dass mit dem Mi 10 genau diese Schwachstelle behoben ist?
Beim Xiaomi Note 10 (Pro) wurde in den Tests insbesondere der langsame SoC kritisiert, der insbesondere bei der 108 MP Kamera überfordert sei. Schade, dass darauf in dieser Vorstellung kein Bezug genommen wurde. Wie stehen die Chancen, dass mit dem Mi 10 genau diese Schwachstelle behoben ist?
Das interessiert mich auch und deshalb warte ich erste Tests ab. Kamerafehler wie dieser hier
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich finde für den Preis (wird wohl in Europa 100€ Aufpreis geben) das Smartphone ziemlich rund.
Natürlich kann auch Xiaomi die Preise nicht so niedrig halten, weil die neue Hardware auch immer teurer in der Anschaffung wird. Allein der Fotosensor wird Xiaomi und Samsung ein kleines Vermögen in der Entwicklung gekostet haben. Habe zwar keine Informationen dazu, aber könnte mir auch sehr gut vorstellen, dass Qualcomm pro Smartphone Prozessor Generation etwas mehr Geld nimmt.
In Anbetracht dessen und der neusten Hardware im Smartphone halte ich den Preis für angemessen.
Das normale hat keine tele Linse, dafür aber so ein nutzloses Makro objektiv?
Weiß einer wie es mit custom Roms und den Kameras aussieht? Nimmt man da immer noch die Google cam? Kann die auch zwischen mehreren verschiedenen Linsen wechseln?
Benutze seit dem Mi2 ausschließlich Xiaomi Handys.
Einfach top!
Habe aktuell das Mi9 und bin sehr zufrieden.
Leider ändert sich die Akkulaufzeit immer stark über die jeweiligen Updates...
Bezüglich Updates und Software ist Xiaomi in der Regel wirklich super!