Bl4cke4gle
Rear Admiral
- BeitrÀge
- 5.575
Hui, das ist wissenschaftlich aber auch eine gewagte Aussage đ€đdemer83 schrieb:solange nichts zu 100 Prozent bewiesen wurde
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Hui, das ist wissenschaftlich aber auch eine gewagte Aussage đ€đdemer83 schrieb:solange nichts zu 100 Prozent bewiesen wurde
Sehr ich auch so.snofox schrieb:Kommt alles auf die Frequenz an. Wasser wird nicht zur Schwingung oder Rotation von jeder WellenlÀnge angeregt. Von daher alles Panikmache hier mit Krebs, aber ich warte ab was die BNetzA dazu sagt.
100% im Display bedeutet nicht, dass der Akku auch voll aufgeladen wurde.MaW85 schrieb:100% Akku auf Dauer ist aber schlecht fĂŒr den Akku.
Das lĂ€sst sich sicherlich ĂŒber die genutzten Frequenzen regeln.Klassikfan schrieb:Was ist mit anderen GerĂ€ten wie Herzschrittmachern? Nicht, daĂ sowas durch den "Energiestrom" auĂer Takt gerĂ€t?
Ich finde das immer wieder höchst amĂŒsant, wenn Leute nicht den Unterschied zwischen ionisierender Strahlung und normaler elektromagnetischer "Strahlung" (sind eigentlich nur Wellen) kennen.Arkada schrieb:Und dann wundern sich alle woher dann auf einmal die ganzen Krebserkrankungen herkommen!
Ich hoffe, der Gesetzgeber steuert frĂŒh dagegen bevor die Menschen erkranken!
Jo, es erinnert frappierend an Impfgegner. Erstmal alles sofort verteufeln und von schlimmen Krankheiten sprechen und sich nicht einen Furz darum scheren, dass es dafĂŒr keinerlei Nachweise gibt. Hauptsache irgendwas rausgekotzt, weil was neu ist, das muss ja schlecht sein.M0rkai schrieb:Ich finde es schon erschreckend wie panisch die Leute werden, wenn sie nur die Wörter Strahlung oder Reaktor hören. Und das dann auch noch in einem Technikforum.
Aber schön mehrmals im Jahr mit dem Flugzeug um die Welt fliegen und sich dann ĂŒber die Strahlenbelastung in der Wohnung sorgen.
[...]
Nun, wenn die das im Studium nicht abgelegt haben, gehe ich davon aus, daĂ sie es nicht sonderlich gut beendet haben.|Moppel| schrieb:Interessant.
Die Physiologen in meinem Studium nutzten reizen im physiologischen Kontext.
Dabei ist die deutsche Sprache doch so gut geeignet Dinge unzweideutig zu beschreiben
Laut prof. Lesch ist Beamen nicht möglich, so wie ich verstanden habe Muss man Unfassbar viel Energie aufwenden um einen ganzen Menschen in seine MolekĂŒle zu zerlegen.handy.dealer schrieb:Schade das ich nicht mehr der jĂŒngste bin, da werde ich wohl das beamen von Objekten und/oder Menschen nicht mehr erleben aber das hier ist schon mal ein guter Anfang
Genau aus diesem Grund sollte man allgmeien GerĂ€te nur noch einfĂŒhren Lassen wen sie gewisse mindeststandarts erfĂŒllt was Effizens druch verluste angeht.KitKat::new() schrieb:Da wĂŒrd mich glatt mal interessieren wieviel Energie hier tatsĂ€chlich am Smartphone ankommt, und wieviel Energie davon in der Hand, Körper, Kleidung und Mobeliar "verloren" geht.
Damit das funktioniert, muss quasi Blickkontakt zur Ladestation da sein, ansonsten dĂŒrfte alles oder fast alles von vielem, aber nicht dem Smartphone absorbiert werden.
Forum-Fraggle schrieb:Sorry, aber umgekehrt ist es der Fall, es gehört als erwiesen unbedenklich eungestuft bevor man es in die Welt setzt, wie z.B. brandaktuell Impfstoffe.
Es gibt psychologische Studien, die zeigen, dass der Mensch generell gewillt ist, Probleme zu lösen um seine LebensumstĂ€nde zu verbessern. Bei einigen fĂŒhrt das dazu, dass wenn sie keine Probleme mehr haben, sie sich selbst welche suchen, auch wenn es eigentlich keine sind. Denn grundsĂ€tzliche biologische Probleme, wie Lebensmittelversorgung etc sind ja schlieĂlich sehr gut abgedeckt.OdinHades schrieb:Erstmal alles sofort verteufeln
EUV-Maschinen von ASMLbirdskywinter schrieb:In Europa kann man nur noch rumheulen. Nennt mir mal eine Innovation im technischen Bereich die in den letzten Jahren aus Europa kam.
Du kannst ausrechnen was Du willst, es bleibt Theorie. D.h. nicht, das ich SchĂ€digungen fĂŒr möglich halte, wenn man aber selber neurnale Ableitungen im Hirn durchfĂŒhrte und VerĂ€nderungen im Feuerverhalten je nach Mobilnetz beobachten konnte, ist man skeptisch. Als Details: WĂ€hrend ein E-Plus Telefonat im Abstand vom ca. 4 Metern zum FaradaykĂ€fig, in dem das HirnprĂ€parat lag massive Störungen hervorrief, bewirktr ein D-Netz Telefonatvin 50cm Entfernung kaum etwas. Achtung: das bedeutet keine SchĂ€digungen oder Auswirkungen, da das Gehirn nicht nativ vorlag, es zeigt aber, daĂ man theoretische Gedanken prĂŒfen sollte vor urteilen. Sprich was ein Physiker theoretisch berechnet muĂ biologisch noch lange nicht zutreffen.Guyinkognito schrieb:Was drahtloses Laden und Strahöung allgemein angeht: kann dir jeder Physikstudent ausrechnen was schĂ€dlich ist und was nicht...
Departet schrieb:DAS klingt mal interessant. Im Haus im jeden Zimmer so ein Teil und immer einen vollen Akku wenn man aus dem Haus geht.