Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsMi VR Play: Auch Xiaomi bietet nun ein Headset für Virtual Reality
Nach LG (360 VR) und Samsung (Gear VR 2) folgt mit Xiaomi ein weiterer großer Hersteller mit einem VR-Headset für Smartphones. Die Mi VR Play getaufte Brille bietet Platz für Smartphones zwischen 4,7 und 5,7 Zoll und lässt sich auch optisch den eigenen Wünschen anpassen.
Sieht doch nicht verkehrt aus, eine Premium-Variante der Cardboard im Grunde.
Wer ein Smartphone mit 1440p sein Eigen nennt, kann schon durchaus ordentliches VR darauf betreiben mit so einer Brille.
Werde mir demnächst auch mal eine anständige Variante holen und schauen was noch so möglich ist.
Hab letztens ein anderes Modell mit einem Samsung Galaxy S6/IPhone 6 und Samsung Galaxy J5 getestet durch die schwarzen Ränder überhaupt kein VR Gefühl bekommen wie ist die FOV bei diesem Modell?
Für alle die ein Xiaomi phone (noch nie gesehen) haben sicher ganz nett aber als jemand der kein 500€ smartphone besitzt wünsch ich mir lieber mehr verschiedene HMDs.