vor kurzem in Zürich im Fusion Arena gewesen. DAS ist VR. PC als Rucksack, Sensoren an Händen und Füßen und zu viert durch einen Zombie Survival Shooter mit ner dicken Wumme in den Fingern mit div. Feuermodi. Funktionierte erstaunlich präzise und hat wirklich richtig Laune gemacht. Nur wer hat zu Hause einen Raum von ca. 60qm den er exklusiv dazu nutzen kann?
Das Fusion Arena kann ich nur empfehlen, gibts so aber sonst laut den Jungs wohl bisher nur in Amsterdam ganz frisch (Die Spiele-Lizenz für den Zombie-Shooter kostet wohl über 150.000€ und die Ausrüstung pro Spieler ca. 12.000€, sonstige Technik usw. keine Ahnung). Ist für mich tausendmal cooler als Laser-Tag (was auch nur ne Weichei-Variante von Paintball ist )
Das Fusion Arena kann ich nur empfehlen, gibts so aber sonst laut den Jungs wohl bisher nur in Amsterdam ganz frisch (Die Spiele-Lizenz für den Zombie-Shooter kostet wohl über 150.000€ und die Ausrüstung pro Spieler ca. 12.000€, sonstige Technik usw. keine Ahnung). Ist für mich tausendmal cooler als Laser-Tag (was auch nur ne Weichei-Variante von Paintball ist )
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Zuletzt bearbeitet: