garantiert nicht, den entweder ganz oder die Einzelteile sind Made in china.Trefoil80 schrieb:Also mein Samsung ist "Made in India"..
Indien hat hier gar keine eigene Industrie.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
garantiert nicht, den entweder ganz oder die Einzelteile sind Made in china.Trefoil80 schrieb:Also mein Samsung ist "Made in India"..
Musste erstmal Wiki bemühen um zu verstehen, was Sache ist. Schreibt also bitte nicht immer so in Rätseln.😊Jan schrieb:Kann ich bestätigen.
FR3DI schrieb:XDA ist tot. GitHub, Telegram. Das sind die neuen Adressen.
Gruß Fred.
Liegt wohl am alter und da ist die Jugend raus. Wie hier auf CB, zumeist ältere Unterwegs.xXDariusXx schrieb:Wow krass wie kann das sein?
Ich wäre ohne das durchforsten von GitHub, Pling.com und oder Telegram, auf gewisse Dinge nicht aufmerksam geworden.xXDariusXx schrieb:was mein Smartphone angeht.
AFAIK werden damit keine Gesetze umgangen, die Sanktionen verbieten Huawei nicht den Verkauf von Hardware und was für Software die Leute auf dieser Hardware installieren hat dann nichts mehr mit Huawei zu tun.Trefoil80 schrieb:Es geht hier weder um Cancel Culture noch um die eigene Entscheidung, sondern um die Umsetzung von gültigen Gesetzen...
FR3DI schrieb:Liegt wohl am alter und da ist die Jugend raus. Wie hier auf CB, zumeist ältere Unterwegs.
Ich wäre ohne das durchforsten von GitHub, Pling.com und oder Telegram, auf gewisse Dinge nicht aufmerksam geworden.
4pda ist auch eine Anlaufstelle (per Übersetzer weil Kyrillisch?)
So und was für ein teil hast du nun? Ein Pixel 9? Man weiß ja nie so genau.😁
Gruß Fred.
Gefällt mir. Ist mal etwas anderes auch ohne Notch.xXDariusXx schrieb:Ein Nubia Z60 Ultra Starry Night Editon. 🙈
Du hast Mumm. Hab öfter Mal auf nubia geschielt aber wegen der nicht entsperrbaren bootloader am Ende wie oppo, vivo und Co gemieden. Seit diesem Jahr reiht sich ja auch Xiaomi mit ein. Der Antrag auf unlock ist ja noch immer nicht real mit hyperos umsetzbar.xXDariusXx schrieb:Von 4pda habe ich öfters gehört und mir mal angesehen. Die haben schon was drauf und lösungen.
Ein Nubia Z60 Ultra Starry Night Editon. 🙈
Naja, wenn du meinst das da noch ein Unterschied besteht...Wenn die USA noch eine echte Demokratie wären und nicht Bürger- und Menschenrechte nach Belieben außer Kraft setzen würde, würde ich dir vielleicht zustimmen.Luxmanl525 schrieb:Das ist aus meiner Sicht nicht der entscheidende Punkt. Sondern daß es hier auch um die Frage geht, ob die Daten in eine Demokratie oder zu einem Totalitären / Diktatorischem System gehen.
Weiß nicht was du meinst ich trockne meine Katze regelmäßig in der Mikrowelle.chakko schrieb:"ich wollte meine Katze ja nur in der Mikrowelle trocknen, woher sollte ich wissen, das
Zum Apps installieren und deinstallieren hat man noch nie Root Rechte gebraucht. Installieren kann man einfach die apk mit den passenden Filemanager.ReactivateMe347 schrieb:Ich bin überrascht. Wie kann denn microG einfach so installiert werden, braucht man dazu nicht Root-Rechte, die man bei Huawei seit Jahrne nicht mehr Regulär bekommt, weil sie Bootloader nicht mehr freischalten?!
Luxmanl525 schrieb:Denn niemand kann Sagen, ob Huawei, oder Google selbst, diesen Weg abstellen wird. So kann es sein daß sich einer auf dieses Prozedere verläßt und sich z. b. das aktuelle Pura 70 Ultra zulegt.
Dann ist man am Ende der gelackmeierte. Und ehrlich gesagt könnte ich Wetten abschließen, daß dieser Weg nicht lange gangbar sein wird.
Lässt so manche Powerbank alt aussehen.xXDariusXx schrieb:Der Akku geisteskrank
Genau mein ding. Es gab zwar schon zuvor von anderen Lösungen, nur da scheitert es mitunter wieder am Design.xXDariusXx schrieb:Ein Display ohne Notch 🥰
Luxmanl525 schrieb:
Ich feier es sehr mit uBlock Origin ab 🫡, nutze MicroG schon seit einer Ewigkeit mit Vanced ⚘️Jan schrieb:Und wer das richtig feiern will mit Blick nach Hannover, holt sich hier trotzdem ComputerBase Pro - obwohl es für den Inhalt gar nicht vonnöten ist!