Dann weißt du offenbar selbst nicht, wen du damit meinst, aus dem Text geht jedenfalls nix davon hervor.bensen schrieb:Nein. Wenn du keine Lust hast die Posts im Kontext zu lesen, dann lass die Diskussion doch einfach bleiben.
Nein.bensen schrieb:Absurd ist es keine sehen zu wollen.
Was haben apple microleds mit zukünftigen oder gar jetzigen microled tvs zu tun?bensen schrieb:Hat auch niemand behauptet. Was soll immer dieses wiederlegen von Thesen die niemand aufgestellt hat
Nix, deren Entwicklung treibt wahrscheinlich die Microled tv Entwicklung eben NICHT voran.
Weil deine Annahme abwegig bleibt, was von apple microled lesen und mal was von einer Weiterentwicklung hin zu tv displays schreiben.bensen schrieb:Keine Ahnung warum du mich damit zu nölst.
Und mich dann noch auf samsung's microled tvs hinweisen, zu denen gar kein Zusammenhang besteht.
Nicht nötig, die haben es direkt akzeptiert.bensen schrieb:Ja, dann diskutier mit denen
Dass es z.B. langfristig wenig Sinn macht, in die Entwicklung von microled tv displays zu investieren, wenn die Ausbeute in der Produktion erwartbar gering bleibt und für oled bereits deutliche Effizienzsprünge angekündigt wurden.bensen schrieb:Könnte glatt aus einem Glückskeks stammen, so banal wie diese Aussage ist. Was hat das mit dem Thema zu tun?
Die ppi Dichte von apple's microleds trägt auch nicht zur Verkleinerung von samsung's aktuellen microleds bei.
Für den professionellen Bereich und Kinoausstattung kann man diese Kleinstmengen natürlich zu exorbitanten Preisen weiterhin anbieten.
Eben, könntest eh keine nennen.bensen schrieb:Stimmt gibt keine. Thema erledigt.
Ergänzung ()
Wird gern behauptet, wissen wir nicht.UrlaubMitStalin schrieb:MicroLed ist wie OLED in haltbar, also kein Einbrennen
Selbst lcds können Einbrennen, im Kadewe soll man einen eingebrannten Microled Bildschirm bewundern können, mal sehn.
Am Ende ist auch nur entscheidend, ob die Lebensdauer ausreichend hoch ist.