LamaMitHut
Captain
Ich hoffe doch das ihr alle weder Hardware noch Software aus den USA benutzt, wenn ihr hier so mutig gegen unsere Herrscher rebelliert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wird uns in Zukunft noch richtig auf den Kopf fallen. Viele sehen jetzt schon China als einen besseren "Partner" als die USA oder Europa. Da die eine Infrastuktur aufbauen im Gegensatz zum Westen. Natürlich hat China auch Hintergedanken, das hat wohl jeder...NameHere schrieb:Europa / Deutschland
"In Afrika trägt keiner Schuhe. Hier gibt es kein Markt für uns"
der Asiate
"In Afrika trägt keiner Schuhe. Schickt mir Schuhe! Schickt mir alle Schuhe die ihr habt!"
Schön die chinesische Propaganda nachgeplappert. Die G7 hat China nicht als fein erklärt, sondern lediglich ausgedrückt, dass sie mit manch Gebaren aus China nicht einverstanden ist.Lemiiker schrieb:Ich mein, was hat man erwartet? Die G7 erklären China zum Feind und wundern sich dann über Gegenreaktionen. 🤷
NameHere schrieb:Sanktioniere nicht, dann wirst du auch nicht sanktioniert!
His.Instance schrieb:Dass sich China das in den 00-Jahren mit extrem unfairen Geschäftspraktiken ggü. ausländischen Unternehmen, systematischer Industriespionage und der schamlosen Ausnutzung des Status als „Entwicklungsland“ in der WTO selbst eingebrockt hat haben bereits alle vergessen?
China ist drum und dran zu verlieren, und dennoch lässt Xi nicht locker sich ein Eigentor nach dem anderen zu schießen.
Ich würde das sehr begrüßen, damit die USA mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück geholt werden.Wird China das Spiel weiterführen, könnten noch ganz andere Branchenriesen in der IT-Welt deutlich mehr unter die Räder geraten als Micron.
Finde ich Klasse, absolut!👏 Den Gegenspieler mit der schon andauernd selbigen Strategie einen auswischen wollen.dass Micron bestimmte Auflagen nicht erfülle und so ein Sicherheitsrisiko darstelle. Handfeste Details zu der Bewertung wurden nicht genannt.
Absolut unterste Schublade was da der US-Amerikaner abzieht. Und die Reaktion darauf ist mehr als nur berechtigt!👊
Dieser ist "voll und ganz" mit Heulen beschäftigt.BxBender schrieb:Da wird der russische Bär aber toben ^^ ;-P
Das ist unser Leistungsfähigeres Gehirn, das uns jene Sache glauben lässt. Von "Sagen" kann also nicht die Rede sein,_Cassini_ schrieb:Und da sagt man doch, wir wären intelligente Tiere.
Dass die rechtzeitig wach werden darf bezweifelt werden zumal es den Spruch gibt "Geld stinkt nicht".SSD960 schrieb:Hoffentlich wachen die anderen Westlichen Staaten auf und dezimieren ihr Chinageschäft. Könnten ja noch mehr rausfliegen.... (VW, Mercedes usw.). Egal ob IT Unternehmen oder nicht.
Nö. Ich fordere das ja auch nicht. Und lebe in der Schweiz. Was du also für dich in DE forderst geht mir weit am Popo vorbei. Da wollen wir ja schon fair bleiben, nicht ?NameHere schrieb:Für mich? Betrifft dich das nicht? Lebst du auf dem Mars?
Wie jetzt. Sind die Anderen schuld ? (kann ich auch gut sagen)NameHere schrieb:Wählen darfst du zwischen Sprite, Fanta, Coca Cola u.a. die vom gleichen Konzern kommen. Das ist unsere Demokratie!
Was hält dich dann noch hier ? Ist ja offensichtlich überall anders besser. Sei konsequent.NameHere schrieb:Facebook (Meta) interessiert das nicht wirklich, da deren Rechtsabteilung das über Jahre durch die Gerichte schiebt. Die EU ist ein Zahnloser Tiger, eher ein Kätzchen das ständig von ihren Freund aus Übersee zurecht gestutzt wird.
Ja, absolut richtig. Aber wir denken hier auch immer viel zu kurzfristig um den schnellen Quartalsgewinn.cookie_dent schrieb:Nicht nur, China ist uns doch mit ihren Billigwaren hoch willkommen.
Arbeitskräfte kosten wenig, Rohstoffe sind ausreichend vorhanden oder werden von China "besorgt".
Das war bisher immer eine win win Situation, wir wollen billigen Ramsch und die haben geliefert.
Auch völlig richtig. Fand ich auch schon immer eine saudumme Idee. Statt Jobs hier zu generieren und das Knowhow auch zu behalten hat man sich halt verkauft für ein paar gute Quartale und satte Boni.cookie_dent schrieb:Und vieles von dem Wissen wurde gratis geliefert.
Wenn ich sage: "Hier sind Pläne um Produkt XY zu bauen, baut mir das bitte möglichst billig", darf ich doch nicht schockiert sein wenn der Auftragnehmer in den Copyshop geht, die Pläne kopiert und auf eigene Rechnung anbietet?
China ist nicht der Wertewesten.
Das ändert sich gerade, weil sie es selbst verkacken. Bei E-Autos hat Mercedes einen Anteil von 1% bei neuzulassungen, tendenz sinkend. Da helfen sogar die massiven preissenkungen nicht.NameHere schrieb:Mercedes größter Markt ist China.
incurable schrieb:"Übernehmen das Geschäft" == Dürfen sich wundern, woher die minderwertigen Nachbauten eigener Technik plötzlich kommen?